Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

Normann
@Tine1980 das ist deine Meinung. Aber ich werde mich nicht mit dir streiten.

x 1 #23386

E
Zitat von Normann:

gut so

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Marie70
2/10 wow was für ein Sprung nach unten. Und alles nur, weil ich so sauer bin. Und auch weil er gerade unsere Tochter auch noch so angeraunzt hat. Was läuft da gerade schief bei ihm. Ich verstehe es nicht mehr.

Gerade kam er mit etwas Spachtelmasse. Damit ICH die Löcher zumache. Dann sagte er, die Dachrinne müsste auch sauber gemacht werden, wahrscheinlich ist die verstopft. Und dann hat er mir noch erklärt, wie ich den Pellets Ofen reinigen soll. Meine Tochter meinte dann, das er das doch tun sollte. Darauf er zu ihr, das ihre Sicht ja wohl nicht die richtige sei.
🤬

Dann ist noch das feste Mobilheim meiner Mutter abgesoffen. Irgendwie ist dieses Jahr echt 💩.

x 2 #23388

E
Zitat von Normann:

schaust immer wieder nach wer ich binAch ja.. schönen Abend und lasse die Profilbesuche sein. Bringt weder dich noch mich weiter

Fanta1
Sag mal, Tine, was ist eigentlich los mit dir ? Ich habe mir jetzt nochmal alles durchgelesen, insbesondere die Beiträge von Norman. Ich kann absolut nichts unfreundliches oder Deplatziertes an seinen Aussagen erkennen. Ganz im Gegensatz zu DEINEN letzten Postings, die einfach nur giftig und total daneben sind. Normann nimmt auf anderer Leute Postings Bezug, fragt interessiert nach, war niemals despektierlich. Er schreibt viel und nimmt viel Bezug auf andere Postings, aber das ist ja Sinn und Zweck eines Forums, sich auszutauschen und an anderer Leute Geschichte teilzunehmen. Wenn ein Forumsmitglied schreibt, ein Teil ihres persönlichen Dilemmas könnte ihr Beuteschema sein und er fragt interessiert nach, was denn genau ihr Beuteschema sei... was ist denn daran " der Gipfel" ? Auf diese Frage hat IDK nicht mehr geantwortet und er hat es dann gut sein lassen. Er hat sogar großzügig über deine absolut ungerechtfertigten Angriffe und Postings hinweg gesehen und ein Friedensangebot gemacht, um den Thread nicht zu zerstören, was du widerum giftig und unfreundlich beantwortet hast. Ich sehe hier beim besten Willen nichts aber auch gar nichts, was deine absolut unpassende Ansage rechtfertigt. Dann giftest du auch noch andere Forumsteilnehmer an wegen ihrer Beiträge. Wer bestimmt denn hier, dass man exakt auf die Überschrift Bezug nehmen muss ? Nimmst du auch nicht, wenn du mal alle deine Beiträge Revue passieren lässt. Und nehmen viele andere auch nicht, das hat aber nie jemanden gestört, jeder soll und darf sich äußern dürfen, man muss ja nicht darauf eingehen, wenn es einem nicht passt.

x 8 #23390

K
@Fanta1 vielen vielen Dank!

x 2 #23391

M
@Marie70 das ist ja wirklich wie verflixt, marie70. So viel Pech! Ich drück die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt. Und dieses Verhalten....da wäre ich auch einigermaßen fassungslos und hoffentlich wütend! Wie gut, dass sie dich packt, die Wut. Meine ist verraucht momentan. Und prompt wieder viel 10 von 10..... diese ständigen Wellen machen mich fertig. Nie weiß man, was im Inneren als nächstes passiert.
Auch
Nicht im außen. Die Ex hat sich inzwischen für die Art und Weise der Trennung entschuldigt, geschrieben, dass sie Liebeskummer hat. Aber es bleibt bei ihrer Entscheidung. Durch diese Nachrichten geht es mir zugleich besser und schlechter.

Normann
@Tine1980 kannst du jetzt mal aufhören hier rum zu machen. Du kannst mich ja sperren. Ich kenne dich nicht und ich will dich auch nicht kennen. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe.

x 2 #23393

Marie70
@Makame ja. Die Wellen kenne ich. Und wahrscheinlich ist meine Wut spätestens morgen schon wieder vorbei. Bin eh ein Mensch der nicht lange sauer sein kann. Dieses hin und her der Gefühle macht einen zusätzlich fertig.

Aber selbst seine Brüder können sein Verhalten nicht mehr verstehen. Mein Schwager meinte Midlife-Crisis und ich habe nachgelesen, das dies wirklich eine psychische Erkrankung ist. 😞

x 1 #23394

C
Von 10/10 gestern auf 1/10 heute allein weil der Kontakt wieder da ist Smile

@Marie70 du hast aber auch jedes Recht wütend zu sein. Das was du schilderst, da kannst fast froh sein dass er weg ist.

x 1 #23395

Marie70
@cien ja, das sagen alle. Aber da gibt es leider noch ganz viel Gefühl in mir für ihn.
Und ich meine immer, das er nicht immer so war. Das er sich vom Wesen verändert hat.

M
@Marie70 meinst du, midlife crisis kann eine Krankheit sein?

Auf jeden Fall ist sie auch bei meiner Trennung der einzige Grund der mir einfällt. Irgendwie ist die Ex plötzlich ver-rückt. Markerschütternd, dass das einfach geschehen konnte. Und dass wir nun so unendlich viel Geduld aufbringen müssen,das ertragen. Zum k...... sorry, grsd kommt wieder ne kräftige Welle Elend.

x 1 #23397

Marie70
@Makame ja. Ich habe gelesen das es nicht nur so eine Redewendung sondern wirklich eine Krankheit ist. Google mal.

x 1 #23398

E
Zitat von Normann:
@Tine1980 kannst du jetzt mal aufhören hier rum zu machen. Du kannst mich ja sperren. Ich kenne dich nicht und ich will dich auch nicht kennen. Und ...

Hasi, immer wieder gerne! Dann höre auf mein Profil alle paar Stunden zu durchforsten. Verstanden?

Lebengehtweiter
Ach Leute.....habt euch doch mal alle wieder lieb. Reicht euch die Hand und alles ist gut.

x 3 #23400

A

x 4