Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

Easy68
Ganz übel geträumt. Diese Träume nehme ich immer voll mit in den Tag.
Trennungsschmerz 3/10.
Aber meine Devise, fokussiert im Hier und Jetzt, haut heut nich hin. Es fühlt sich alles falsch und übel an.

x 2 #23401

A
@Easy68 Ich habe auch Alpträume gehabt, um 4 war ich deshalb aufgewacht. Schrecklich, ich will es nicht mehr. Das Leben macht gar kein Spaß mehr!

x 1 #23402

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Marie70
@Easy68 es wird wohl immer Rückschläge geben. 2 Schritte vor, einer zurück. Aber am Ende sind die Schritte die man vor geht mehr.

Ich bin immerhin noch wütend. Vor allem wenn man mein Kind so unberechtigt angeht. Da werde ich dann ganz allergisch.

Ich weiß nicht und bin mir nicht sicher, ob er nicht immer noch Depressionen hat. Irgendwie wirkte er doch traurig, wo er dich froh sein müsste, weil er mich endlich los ist.

x 1 #23403

Hansl
Zitat von Tine1980:
Hasi, immer wieder gerne! Dann höre auf mein Profil alle paar Stunden zu durchforsten. Verstanden?

Billiges Geschwafel.
Herren suchen sicher andere Profile als Deines.

x 1 #23404

E
Zitat von Hansl:
Billiges Geschwafel. Herren suchen sicher andere Profile als Deines.

gehe baden, das hilft vielleicht

S
Lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte auch so langsam mal anfangen von meinem Trennungsschmerz zu schreiben. Jetzt lese ich aber gerade hier von Anfeindungen untereinander, dass mir echt der Spaß verging, aber so richtig.

Ich nenne jetzt keine Nicknamen, aber eine gewisse Dame hier im Raum hat sich im Ton völlig vergriffen, das sollte sie tunlichst unterlassen meiner Ansicht nach!

x 2 #23406

Hansl
Ich fände es gut wenn man hier nur daß tut, für daß der Titel gedacht ist. Nämlich eine Skala benennen.
Und keine Ergüsse.

E
Zitat von Standbyme:
Lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte auch so langsam mal anfangen von meinem Trennungsschmerz zu schreiben. Jetzt lese ich aber gerade ...

die gewisse Dame hat sich wohl überlegt was sie hier schreibt. Und mir steht es genauso zu mich zu äußern, wenn es mir durch ein Forenmitglied nicht gut geht. Ich bin auch heute noch rund damit.
das sollte dich null von irgendetwas abhalten
auch Konflikte gehören dazu

E
Zitat von Lebengehtweiter:
Ach Leute.....habt euch doch mal alle wieder lieb. Reicht euch die Hand und alles ist gut.

ich muss nicht mehr jeden lieb haben 😜

x 1 #23409

E
Zitat von Hansl:
Ich fände es gut wenn man hier nur daß tut, für daß der Titel gedacht ist. Nämlich eine Skala benennen. Und keine Ergüsse.

dann halte dich auch dran

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Ich fände es gut wenn man hier nur daß tut, für daß der Titel gedacht ist. Nämlich eine Skala benennen. Und keine Ergüsse.

Und was fängt man damit an, wenn hier nur 1/10, 5/10 oder 10/10 steht? Das war schon ganz nett hier bis gestern.

x 4 #23411

alleswirdbesser
Ich habe übrigens Norman's Beiträge kurz überflogen und finde rein gar nichts verwerfliches. Da gab es im Forum insgesamt schon wirklich schlimme Auseinandersetzungen oder Beleidigungen, aber in seinem Fall kann man das nun wirklich nicht behaupten. Ich sehe überhaupt keinen Grund jetzt auch noch diesen Thread kaputt zu schreiben. Wozu? Man kann gewisse Beiträge einfach ignorieren. Das habe ich bisher auch schon gemacht. Aber in diesem Thread finde ich das nun wirklich schade und würde mich freuen, wenn das jetzt einfach aufhört und wir so weiter schreiben können wir bisher.

x 7 #23412

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:

Schreib doch mal kurz was von dir bisher hast du glaube ich nur andere Geschichten kommentiert. In diesen Thread darfst du über deine Trennungschmerzen berichten, ohne selbst ein Thread zu eröffnen.

Easy68
Ich denke auch, das sollte sich hier jetzt erledigt haben. Persönliches sollte man über PNs klären, dazu sind die da.
Ist eigentlich der einzige Thread in dem ich mich immer mal wieder melde, auskotze oder mir was von der Seele schreibe. Das ist mir ziemlich wichtig geworden, also meine große Bitte, verlegt persönliche Differenzen oder Kritik an Einzelnen woanders hin. Wie gesagt am Besten geht das mit dem kleinen Brief ganz oben. Ich wäre echt dankbar dafür. Die meisten haben hier echt gerade ganz andere Probleme.

x 6 #23414

Normann
@Marie70 manchmal glaube ich Depressionen hören nie so richtig auf.

x 1 #23415

A

x 4