Easy68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2233
Aber meine Devise, fokussiert im Hier und Jetzt, haut heut nich hin. Es fühlt sich alles falsch und übel an.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Easy68
Mitglied
alptraum
Mitglied
Marie70
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Tine1980:Hasi, immer wieder gerne! Dann höre auf mein Profil alle paar Stunden zu durchforsten. Verstanden?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Billiges Geschwafel. Herren suchen sicher andere Profile als Deines.
Standbyme
Gast
Hansl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Standbyme:Lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte auch so langsam mal anfangen von meinem Trennungsschmerz zu schreiben. Jetzt lese ich aber gerade ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Ach Leute.....habt euch doch mal alle wieder lieb. Reicht euch die Hand und alles ist gut.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Ich fände es gut wenn man hier nur daß tut, für daß der Titel gedacht ist. Nämlich eine Skala benennen. Und keine Ergüsse.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Ich fände es gut wenn man hier nur daß tut, für daß der Titel gedacht ist. Nämlich eine Skala benennen. Und keine Ergüsse.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Easy68
Mitglied
Normann
Mitglied