Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

Jimi
Wochenende, kam von der Arbeit in die Wohnung......leer. Sie wird auch das Wochenende leer bleiben. Sovieles was wir am WE in der Wohnung gemeinsam gemacht haben ist so sinnlos geworden.
Sie hat gemalt und ihre Bilder hingen an der Wand. Nun sind da nur noch leere Flecke und der Umriss der Bilder ist noch zu sehen/zu erahnen. Hab mich endlich aufgeraft wenigstens die Nägel aus der Wand zu ziehen.
Ihr seid alle noch sehr Jung, glaubt mir euch steht noch eine Liebe offen, vor ca 10 Jahren war ich schon mal hier, damals ist die Frau gestorben. Hatte die jetzige gefunden und nie im Leben mehr daran gedacht wieder hier zu stehen.
In meinem Alter ist es doppelt so schwer noch einmal von vorne anzufangen und sich wieder auf die Suche zu machen. Also seids guten Mutes, da läuft bestimmt noch jemand rum der zu euch passt.

x 8 #23431

Hansl
Zitat von IDK:
Dabei fühle ich mich auch allein

Egal, temporär kann es nutzen.
So, wie ein B. anflutet.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gitana
5/10 heute sind es 7 Wochen dass er weg ist wenn man bedenkt dass die Beziehung nur 8Wochen hielt, scheint es mir lächerlich immernoch so viele Gedanken an ihn zu haben. Zwischendurch geht es mir sehr gut doch gerade jetzt wo 3 Wochen Ferien anstehen hab ich extrem mühe angst vor dem allein sein. Aber: in meinen guten Momenten denk ich das ich auch wieder Daten möchte und werte das als positives zeichen

Und ja meine 2 Katzen haben sich nun eingelebt und bringen so viel freude Smile

x 1 #23433

waschhund
Knapp 6 Wochen ist es jetzt her. Stimmung schwankt sehr stark. Hab ein kurzes hoch, mache Pläne, aber im nächsten Moment bin ich wieder am Boden und kriege meine Gedanken nicht von ihr los.

Normann
@waschhund wie lange hat es bei dir gedauert bis die ersten Hochs kamen?

waschhund
Zitat von Normann:
@waschhund wie lange hat es bei dir gedauert bis die ersten Hochs kamen?

Hab sie noch nicht lange. Also ca. 5 Wochen.

Hansl
100/10

C
ebenfalls 100/10

x 1 #23438

Hansl
Zitat von cien:
ebenfalls 100/10

Vielleicht gibt's da so Strahlen, vom All, die sowas verstärken.

Aus sprichwörtlich heiterem Himmel.

x 1 #23439

C
Zitat von Hansl:
Vielleicht gibt's da so Strahlen, vom All, die sowas verstärken. Aus sprichwörtlich heiterem Himmel.

Gibts da nen Strahlungsmesser? Immer wenn die Strahlung zu stark wird, würd ich mich ab jetzt einfach in einem abgeriegelten Bunker verstecken.

Hansl
Zitat von cien:
, würd ich mich ab jetzt einfach in einem abgeriegelten Bunker verstecken.

Könnte Verdun anbieten.
Müsste man aber sicher 4 Wochen runter.

C
Zitat von Hansl:
Könnte Verdun anbieten. Müsste man aber sicher 4 Wochen runter.

Solang es hilft, ist mir die Zeit egal. Bin dabei. Mal eine etwas andere Auszeit. Könnte man ja als Bildungsreise deklarieren.

Hansl
Zitat von cien:
Solang es hilft, ist mir die Zeit egal. Bin dabei. Mal eine etwas andere Auszeit. Könnte man ja als Bildungsreise deklarieren.

Und bei erfolgreicher Mission von der Steuer absetzen.
Oder dann daß Objekt der Begierde dort ehelichen.
Im Falle Misserfolg könnte man sich im Bajonettgraben zu den Kameraden gesellen.

C
Zitat von Hansl:
Und bei erfolgreicher Mission von der Steuer absetzen. Oder dann daß Objekt der Begierde dort ehelichen. Im Falle Misserfolg könnte man sich im Bajonettgraben zu den Kameraden gesellen.

du willst dein Objekt der Begierde ehelichen? brauchts dafür wirklich nen Bunker?

Ich kann mich glaube gleich zu den Kameraden gesellen. Bei denen fühl ich mich wenigstens wohl und muss nicht so tuen als ob es mir nix ausmacht.

Aber Hauptsache Steuern gespart 😄

Hansl
Zitat von cien:
du willst dein Objekt der Begierde ehelichen?

Ja.
Wobei dies nur mein Trip ist.
Sie ja nicht.

Zitat von cien:
brauchts dafür wirklich nen Bunker?

Nein, dachte vielleicht dann im Fort Duemont.

Zitat von cien:
Ich kann mich glaube gleich zu den Kameraden gesellen. Bei denen fühl ich mich wenigstens wohl und muss nicht so tuen als ob es mir nix ausmacht.

Dem schließe ich mich an. Obriges wäre ja anstatt Fort Duemont ein Luftschloss, mein Luftschloss.

A

x 4