Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Zitat von Hansl:
Nein, dachte vielleicht dann im Fort Duemont.

Hat was romantisches Smile

Zitat von Hansl:
Ja.
Wobei dies nur mein Trip ist.

sicher?

Zitat von Hansl:
Dem schließe ich mich an. Obriges wäre ja anstatt Fort Duemont ein Luftschloss, mein Luftschloss.

solang es noch ein Luftschloss ist und sich nicht gänzlich aufgelöst hat, bleibt die Hoffnung.
Ob gut oder schlecht

Heike1307
Ich geselle mich dazu. Ins Fort.

x 1 #23447

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Korrigiere 1000000/10

Hansl
Zitat von Heike1307:
Ich geselle mich dazu. Ins Fort.

Bajonettgraben auch, im Bedarf?
3. Reihe, zweiter von links wäre noch ne Reservierung frei.

Hansl
Zitat von cien:
Korrigiere 1000000/10

Oha, dass lassen wir mal stehen.
Denke, ich steig auch noch ein ins Geschäft

Hansl
Zitat von cien:
sicher?

Ja, leider sicher.

Zitat von cien:
solang es noch ein Luftschloss ist und sich nicht gänzlich aufgelöst hat, bleibt die Hoffnung.

Es gibt kein Luftschloss mehr.

O
Nach sieben Monaten (oder nach vier, je nachdem ob ich die Trennung auf Zeit dazurechne) hat sich der spitze Schmerz in einen stumpfen Schmerz verwandelt. Es gibt noch immer keinen Tag, an dem ich ihn nicht vermisse.
Ich würde sagen, dass ich auf der Skala schon auf 4 bis 5 war, jetzt aber wieder auf 6 bis 7 bin. Liegt wohl daran, dass er mir mitgeteilt hat, dass er einen Transporter gemietet hat, um einen Teil seiner Sachen aus dem Haus abzuholen.

Plötzlich ist die Endgültigkeit der Trennung wieder klar und mir wird bewusst, dass da IMMER noch Hoffnung in mir schlummert. Verdammt!

Nach der Faustregel mit den Monaten in Jahren sollte ich ja dann mal endlich über ihn hinweg sein boese

Habt einen guten Tag Ihr alle freunde

Easy68
Die Samstage sind immer echt übel.
Gestern ist mir ein echt wichtiger und schöner neuer Kontakt weggebrochen. Sie fehlt mir. Waren tolle Gespräche. So schnell geht das.
Fühle mich extrem unwohl, in die Aktion gehen würde wohl helfen, nix geht. Keine Lust, wie gelähmt. Sehe keinen Sinn.
Mir gings schon soviel besser.
Muss mich nachher wenigstens zum Rasen mähen zwingen, hoffentlich gehts mir danach besser.

x 2 #23453

H
10/10: heute auf ner Party eingeladen, fühle mich jedoch so einsam wie noch nie. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, für die meisten Menschen auf meinem alten Leben bin ich wertlos.

x 1 #23454

C
Irre seit einem Jahr in einem Jahr in einem Labyrinth umher, suche den Ausgang zum Leben. Durch die Glasscheiben sehe ich, wie Andere Spaß und Freude haben. Ich finde den Ausgang ums Verrecken nicht.
Gleichzeitig bin ich mir sicher, daß SIE keinen Gedanken mehr an mich verschwendet.

x 4 #23455

Marie70
8/10 heute ist wieder schlimmer. Wahrscheinlich weil die Wut wieder weg ist 😞. Es macht sich dann eher Verzweiflung breit. Besonders immer dann, wenn es davor Tage gab, die schön waren. So wie das Treffen gestern.

Kommt gut durchs Wochenende.

x 1 #23456

Marie70
@Coppa das beschreibt es sehr gut 😞

x 1 #23457

Marie70
@Easy68 tut mir leid, das dir dieser wichtige Kontakt weggebrochen ist 😞. Alles Mist. Frage mich auch, ab wann man einfach wieder "normal" leben kann.

x 1 #23458

waschhund
10/10
Hab ein Bild von ihr und ihrem potenziellen neuen Lover gesehen. Bin zerstört und müde...

x 1 #23459

F
Zitat von Normann:
nimmst du dagegen Medikamente ein?

Nein, hab ich nie und weiß auch nicht was sie mir bringen sollten langfristig. Nimmt man ja auch nur ne Zeit lang, und die Ursachen des Schmerzes nehmen sie mir auch nicht, fühlt sich an als würde ich damit den Schmerz nur vertagen und ihn nicht durchleben, um ihn irgendwann loszulassen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Da es mittlerweile auch Richtung chronische Depression geht brauch ich etwas, was mir langfristig hilft und mich stärkt, versuche viel mit Sport und Meditation, Podcasts zu dem Thema und hoffe ich bekomme dieses Jahr noch einen Therapieplatz für eine Verhaltenstherapie.

A

x 4