Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

Marie70
100 er war jetzt doch da und hat die Dachrinne gesäubert. Und den Ofen wird er auch noch sauber machen.
Musste ihm natürlich helfen. Jetzt ist es wieder viel schlimmer. 😩😞
Es ist doch besser wenn er sich Ar. verhält. Das macht es mir leichter.

Ich weiß nicht wie ich das jemals schaffen soll.

x 1 #23461

Normann
@fräuleinMond das mit der Verhaltensterapie versuche ich schon lange. Mittlerweile ist es so das man nicht mal mehr auf eine Warteliste kommt. Man fühlt sich richtig alleine gelassen. Freunde habe ich leider auch nicht viele.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Jimi
Marie, habt ihr noch ein gemeinsames Haus. Ich würde ihm verbieten vorbeizukommen und würde lieber jemanden beantragen die Arbeiten zu machen. Und ihm dann die Rechnung schicken.
Wie sollst du da jemals stabil werden.

x 1 #23463

F
@Normann das verstehe ich, bin auch auf einer Warteliste für Ende nächsten Jahres, bin jetzt aber bei einer Akademie gemeldet (Ausbildungszentrum für Psychotherapie) da geht es wohl schneller. Machst du denn Sport?

Normann
@fräuleinMond Sport direkt nicht. Aber ich versuche viel zu laufen an der frischen Luft. Das hilft zumindest ganz kurz. Aber gegen das Gefühl verletzt zu sein hilft irgendwie gar nichts. Vor allem weil mir die Antworten fehlen um das alles zu verarbeiten.

x 2 #23465

Hansl
Zitat von waschhund:
Hab ein Bild von ihr und ihrem potenziellen neuen Lover gesehen

Ich fühl mit Dir.
Grausam.

x 1 #23466

Hansl
200 /10

Gitana
@waschhund das macht traurig ein paar Tage nachdem ich definitiv verlassen wurde, hab ich mich bei ner Datingapp wo wir uns kennenlernten angemeldet. Und er war bereits wieder au der suche nach "der grossen Liebe" nachdem er mir gesagt hat er habe so viele probleme um die er sich kümmern muss und hat keine Zeit für eine Beziehung

x 2 #23468

Marie70
@Jimi deswegen soll er ja was machen, weil es auch noch sein Haus ist. Aber es ist wirklich schwer wenn man dann auch noch zusammen was macht.

Ich habe gesagt am WE bin ich nicht da, kannst da den Ofen reinigen. Wollte dann wissen wo ich bin. Ich so, weg. Dann sagte er, hast Recht geht mich ja nix mehr an 😞

waschhund
Zitat von Gitana:
@waschhund das macht traurig ein paar Tage nachdem ich definitiv verlassen wurde, hab ich mich bei ner Datingapp wo wir uns kennenlernten angemeldet. ...

Durch einen Freund habe ich keine 2 Wochen später auch erfahren dass sie bei einer dating App ist. Wünschte er hätte es mir nie gesagt...

x 1 #23470

Jimi
@marie, wo ich beim letzten Chat mit meiner Ex habe verlauten lassen das sie her die Wohnung haben könnte weil ich wegziehen würde kam auch dierekt ein "Wohin". Dann ist da der Gedanke das sie es wissen will weil sie dich sonst vermisst, aber ich glaube es ist mehr ein freundliches Fragen ohne wirkliches Interesse. Das ist ja das schlimme, das man soviel in den anderen hineininterpretiert.

Ich muss mich echt dauernd zwingen nicht hier in der Stadt rumzufahren ob ich ihr Auto irgendwo sehe. Ich hab aber Angst dann wirklich zum Stalker zu mutieren. Und das will ich nicht sein.

x 1 #23471

Marie70
@Jimi es ist schwierig zu beurteilen ob es Freundlichkeit ist oder echtes Interesse. Oder nur Gewohnheit, weil sie sonst auch immer nachgefragt haben.
Ich weiß es nicht.

x 2 #23472

Normann
@Gitana ich hoffe ich muss sowas nie sehen. Ich werde ja schon unruhig wenn ich jemanden sehe der das gleiche Auto fährt wie sie.

x 3 #23473

Normann
@Jimi das habe ich am anfang auch gemacht. Ich habe immer geschaut ob ich sie wo sehe. Aber da muss man aufpassen. Sonst kann das auch nach hinten los gehen.

x 2 #23474

Jimi
@Norman, das weis ich. Aber sobald ich irgendwo ein kleines rotes Auto sehe, streck ich automatisch den Hals, um zu sehen ob sie das ist. Hier die Kleinstadt bei uns ist nicht sonderlich groß. Am liebsten würde ich ja nach Augsburg umziehen, aber für so eine Miete wie hier findet man nichts Neues.

x 1 #23475

A

x 4