Zitat von Moidl1978:@IDK @Gitana Ich fühle ebenso mit Euch! Die Fragen könnten doch im Grunde gar nicht zu unserer(?) Zufriedenheit beantwortet werden oder? Mir ...
Hi, hatte gestern deinen Thread gelesen. Und dachte so, oh, wie bei mir.
Ich fand gut wie jeder dieses Verhalten verurteilt hat.
Dein Verhalten und Vorgehen bzw Gedanken scheinen stark zu sein. Für dich scheint der Zug abgefahren.
Mir ging es bzgl ihm und der Trennung schon besser. Natürlich diese offenen Fragen und irgendwie dieses offene Ende!? Kann mir noch so schlecht vorstellen dass da nix mehr je kommt. Das wäre so eine krasse Lebenserfahrung.
Heute habe ich keinen guten Tag. Ängste vor der Zukunft. Und dann dachte ich, "wir" passen nun so gut zusammen. Er liebt mich, seine Werte stehen mir bei. Für immer. "Du bist jetzt nicht mehr allein" , hat er gesagt.
Also heute war/bin ich nochmal richtig traurig und vermisse den Menschen.
Frage mich gerade, ob ich nicht auch vor paar Tagen schon den Tränen nah, traurig, emotional war. Vermutlich schon.
Die Gedanken gehen aber schon in eine andere Richtung, auch auf ihn bezogen.
Ich wünschte diese Menschen, unsere Ex, würden sich auch Mal so schlimm fühlen, so allein.