heimat_liebe
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 515
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
heimat_liebe
Mitglied
Gitana
Mitglied
IDK
Gast
Zitat von cien:Wie kann man sich das für einen anderen Menschen wünschen? Find ich irgendwie traurig...
NeuesMitglied
Mitglied
Zitat von IDK:Also ein Gedanke gestern war, dass er mich dann ja auch vermissen würde. Nur unter der Prämisse des quälenden Schmerzes, wenn auch er sich Mal extrem allein fühlen würde, oder hoffnungslos, so nach dem Motto: wofür das alles!? Denn diese ganzen Versprechungen, Zukunftsmalereien. Alter Schwede. Sowas macht man ...
Lisa84
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:Wieso mögen mich meine Exen nicht mehr als Mensch? Ich habe nie was Böses gewollt, stets die Hand gereicht und sogar nach der Trennung geholfen
NeuesMitglied
Mitglied
Zitat von Lisa84:@heimat_liebe Darunter leide ich auch sehr! Hat jemand Tipps oder Erklärungen?
Marie70
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von NeuesMitglied:Das klingt gewissermaßen brutal. Aber es ist faktisch gut, keinen Kontakt zu haben. Versetzt euch mal in die Lage, man sitzt sich bei einem Kaffee gegenüber. Ihr habt noch Gefühle - euer Gegenüber hat euch verlassen. Das könnte gar nicht funktionieren.
NeuesMitglied
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist alles richtig soweit und wäre oft der Idealfall.......nur wenn da noch Kinder sind geht das halt nicht. Da kannst du den anderen Elterteil nicht ignorieren und mußt miteinander reden ob du willst oder nicht. Aber ansonsten ist dein Ansatz schon richtig.
IDK
Gast
Zitat von NeuesMitglied:Es ist ganz wichtig, dass du diese Gedanken nicht mehr zulässt. Du kannst nicht in seinen Kopf reinschauen und wirst daher niemals (befriedigende) ...
NorthrendWoltk
Mitglied
Marie70
Mitglied
IDK
Gast
Zitat von Marie70:10/10 jetzt sitze ich hier rum und heule, weil gerade alles wieder hochkommt. Ihr hasst die Wochenenden, ich hasse Montage, warum auch immer. 😞😢
NeuesMitglied
Mitglied
Zitat von IDK:Vielleicht klappt es mit Liebe und Güte, Wärme in Zukunft. Wenn ich ab und an einfach locker warmherzig am Ball bleibe.
Zitat von IDK:Ob er mich damit schützen will? Sich ?
Dazu noch die ganzen Worte der Liebe , dem Beistehen....
Ex-Mitglied
Gast