Marie70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2135
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marie70
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
heimat_liebe
Mitglied
Easy68
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Easy68:"Ich kenne meine Fehler und werde daran arbeiten, unsere Liebe wird dafür sorgen, das zu meistern", hab ich schriftlich von ihr. Nach der Trennung vor einem Jahr. Man fühle ich mich ver.Ar. von ihr.
Easy68
Mitglied
Zitat von Snipes:Da musste ich gerade schlucken, denn fast wortwörtlich habe ich diesen Satz auch hören müssen und natürlich hat sie kein Stück an sich ...
Nicoletta_2
Mitglied
Easy68
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Easy68:Will nur noch ins Bett.
Moidl1978
Mitglied
Jimi
Mitglied
Zitat von Snipes:Da musste ich gerade schlucken, denn fast wortwörtlich habe ich diesen Satz auch hören müssen und natürlich hat sie kein Stück an sich gerabeitet und am Ende war die Liebe von meiner Seite aus in ihren Augen nicht groß genug. Feine Schuldumkehr nachdem man mit einem kleinen Krümel wieder in die Beziehung ...
Jimi
Mitglied
KarmawillcatchU
Gast
NorthrendWoltk
Mitglied
Zitat von Jimi:Damals hätte ich eine eigene Wohnung gehabt, heute sitze ich in einer Wohnung wo mich alles an sie erinnert.
Marie70
Mitglied