Marie70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2135
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
Zitat von Marie70:Hört euch auf YouTube ein Hörspiel an von 3 ? oder sowas. Ich glaube nach 10 Minuten bin ich schon im Land der Träume
Marie70
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Easy68:Sie hat mich die letzten Monate komplett falsch wahrgenommen, missverstanden, ich war machtlos. Wie irre. Alk., durch die Wechseljahre hormonell beeinflusst und Fremdtherapiert.
Easy68
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich würde keine Schuld verteilen. Zwei Menschen hatten einfach mehr kein Interesse mehr aneinander.
Easy68
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Easy68:ich hatte sehr wohl noch Interesse an ihr.
Easy68
Mitglied
Zitat von Hansl:Naja, sie sah es wohl anders. Es gehören doch immer zwei dazu. Aber jeder verarbeitet eben wie es ihm gut tut.
Easy68
Mitglied
Zitat von Hansl:Naja, sie sah es wohl anders. Es gehören doch immer zwei dazu. Aber jeder verarbeitet eben wie es ihm gut tut.
alleswirdbesser
Mentorin
Hansl
Mitglied
Zitat von Easy68:Nimm halt nen Bad und trink nen paar Bierchen. Jeder verarbeitet tatsächlich wie er es braucht.
Jimi
Mitglied
Zitat von NorthrendWoltk:Eigentlich erlebe ich genau sowas gerade. Hab die Wohnung stark entrümpelt und werde vlt. ein paar Sachen umstellen/ersetzen, vlt. wäre das auch was für dich.
alleswirdbesser
Mentorin
Easy68
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es beim Verarbeitungsprozess hilft, schadet es nicht. Eine Wutphase gehört meist dazu
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Easy68:Was schadet nicht ?
alptraum
Mitglied