alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 67118
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Marie70
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marie70:9/10 du öffnest die Augen und da ist sie wieder. Diese Schwere die auf dir lastet. Diese 1000 Fragen die du noch hättest und die dir keiner ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tine1980:Guten Morgen, ich frage mich oft wie man noch lieben kann, wenn man nicht zurück geliebt wird?
Marie70
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marie70:@Tine1980 die Liebe verschwindet ja nicht einfach so. Der Ex hat sich schon lange damit befasst, ich halt nicht. Und auch nach 26 Jahren Ehe liebt ...
Easy68
Mitglied
Marie70
Mitglied
Easy68
Mitglied
TomGT
Mitglied
Zitat von Johanna15:Hallo liebe Leute, mir kam vorhin der Gedanke, ob man den aktuellen Schmerz in eine Skala drücken könnte. So von 0-10, wobei 1 für gering stehen soll und 10 halt noch überaus heftig ist. Vielleicht um selbst zu überlegen und zu reflektieren, ob es besser wird und ob man wieder von allem eingeholt wird. Gefühlt ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Easy68:Gerade mit meinem Freund gequatscht. Sie möchte wohl nicht über mich sprechen. Sie möchte wohl die Freundschaft wieder aufleben lassen. So so. Und das jetzt. Ich kann das wohl kaum glauben. Hab ich wieder was Inakzeptables zum akzeptieren. Ganz toll.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Easy68:Gerade mit meinem Freund gequatscht. Sie möchte wohl nicht über mich sprechen. Sie möchte wohl die Freundschaft wieder aufleben lassen. So so. Und ...
Easy68
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:An der Stelle deines Freundes würde ich da nicht mitmachen. Wenn er und deine Ex davor keinen engen Kontakt hatten, sondern nur du und er, warum ...