TomGT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 758
Zitat von Normann:Heute ist es eine 7 von 10 es gibt am Tag manchmal positive Gefühle die aber nur ca. 10 min anhalten. Ich hoffe das dies mit der Zeit mal länger wird. Aber da ich allgemein nicht gerne alleine bin sollte ich vielleicht mal doch versuchen neue Leute kennenzulernen. Zumindest sollte das mein Ziel sein.
Erst verändern, dann neue Leute kennenlernen! Nur als Tipp.
Ich habe versucht alte Freundschaften aufzuwärmen, ging kaum. Ich habe Kontakt zu Freunden im Ausland, hat gut funktioniert und der "Austausch" per WhatsApp hat mir sehr geholfen aber irgendwann muss ich hier vor Ort neue Leute kennenlernen, damit auch mal dann eine nette Frau dabei ist.
Im Supermarkt schaue ich mich gerne mal um, allerdings sind meine Kids beim Einkauf dabei und schauen dann immer etwas komisch, weil sie vergessen, dass ich ja Single bin. 😂
Meine Kinder und ihre Anwesenheit zu Hause haben mir extrem geholfen und Stabilität gegeben, obwohl das eigentlich umgekehrt sein müsste. Ich liebe meine Kinder über alles, so tolle Kinder kann sich jeder nur wünschen und meine Frau hat sie im Stich gelassen. 😎