Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Tine1980:@BrokenHeart warst du besoffen? Ich kenne den Verlauf. Armes Hasilein, leg dich hin Schnuffi
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BrokenHeart:Ich glaube es ja nicht
BrokenHeart
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BrokenHeart:Hallo? Ich habe hier seit Tagen nichts geschrieben außer heute, das ich es nicht wahr .... Ich, also BrokenHeat und Brokenheart45 sind ...
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@BrokenHeart falls Du backen solltest, würd ich dann nen Kuchen nehmen 😂😘
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Tine1980:Muss das morgen mal checken bin jetzt zu ko. War nicht böse gemeint..
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Tine1980:@BrokenHeart warst du besoffen? Ich kenne den Verlauf. Armes Hasilein, leg dich hin Schnuffi
Zitat von Tine1980:Muss das morgen mal checken bin jetzt zu ko. War nicht böse gemeint..
KäptnNemo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BrokenHeart:das wünscht Du Dir nicht wirklich, glaub mir 😂😂😂
KäptnNemo
Mitglied