Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
@VictoriaSiempre du kannst mich mal ! Brockenheart hat Buldur angegriffen. Aus welchen Löchern kommst du? Und es ist mir schei., bleib drin. Und lasst mich in Ruhe!

E
@käptn Nemo Sunny, Stelle dich auf ne Zeit ohne Forum ein. Mobbing was du machst!

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

BrokenHeart
Zitat von Tine1980:
Sieh zu hau rein und haue ab!

es ist nicht deine Antwort ......!

Hau Du doch ab

x 1 #23658

KäptnNemo
@Tine1980 weil ich einen Kuchen haben wollte? 😂😂😂

x 1 #23659

VictoriaSiempre
Zitat von Tine1980:
@VictoriaSiempre du kannst mich mal ! Brockenheart hat Buldur angegriffen. Aus welchen Löchern kommst du? Und es ist mir schei., bleib drin. Und lasst mich in Ruhe!

rofl
Keine Sorge, so interessant bist Du für mich nicht, als dass ich mich weiter um Dich kümmere.
Eher Luft. Punkt und Over Mr. Green

x 3 #23660

BrokenHeart
@Tine1980 der Kuchen ging ja auch an mich ...... misch Dich da nicht unqualifiziert ein !

x 3 #23661

E
Zitat von Tine1980:
@käptn Nemo Sunny, Stelle dich auf ne Zeit ohne Forum ein. Mobbing was du machst!

Und mobbing und zu unrecht negativ darstellen in der Öffentlichkeit ist ein Strafbestandteil! Gutes Nächle. Habe alles schriftlich. Bis dann

T
Gehe schlafen, Tine. Träume etwas Schönes.. schlafen

Edit:
Zitat von Tine1980:
Habe alles schriftlich. Bis dann

Noch!
Morgen ist es wegradiert. Ärgere Dich nicht.

E
Zitat von Tine1980:
Und mobbing und zu unrecht negativ darstellen in der Öffentlichkeit ist ein Strafbestandteil! Gutes Nächle. Habe alles schriftlich. Bis dann

@ sunny angie

KäptnNemo
@Tine1980 Dann wünsch ich mal gutes gelingen 😂

x 1 #23665

M
Oh Gott Tine 1980 wie bist du den drauf? Du gehst alle Leute an und tust dann auf Opfer? Da wundert es mich nicht das alle Menschen den Kontakt abbrechen wenn du so Aggro drauf bist!

Selten sowas unsympathisches gesehen!

x 6 #23666

E
Nun es geht um mein Recht und ihr und kein Ex wird mich in die Knie zwingen. Sunny zeige ich morgen an! Ich glaube ich spinne .. ich bin friedlich ohne Ende und so nen schei. könnt ihr machen, aber nicht mit mir

BrokenHeart
Zitat von Tine1980:
Nun es geht um mein Recht und ihr und kein Ex wird mich in die Knie zwingen

wer will das denn?

x 1 #23668

E
Aktion und Reaktion.

BrokenHeart
Ich fand Dich immer gut @Tine1980 , aber heute hast Du total abgeloost .. für mich bist Du total inakzeptabel

ein absolutes NOGO

x 4 #23670

A

x 4