Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11961
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hansl:@Tine1980 Uhu? Pattex?
Hansl
Mitglied
Easy68
Mitglied
Moidl1978
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Marie70
Mitglied
Easy68
Mitglied
Heike1307
Mitglied
TomGT
Mitglied
Zitat von Heike1307:4/10 Im Moment denke ich wieder verstärkt an ihn. Weiß nicht, warum. Aber ich hätte wieder Lust, mich zu verlieben. In jemanden, der meine Liebe auch will. Das wäre echt toll!
Heike1307
Mitglied
Zitat von TomGT:Der Kopf muss komplett frei sein! An den/die Ex hin und wieder denken ist kein Problem aber den/die Ex richtig vermissen und deshalb leiden?
TomGT
Mitglied
Zitat von Heike1307:Hallo Tom, danke. Nein, ich leide nicht mehr. Es ist wahrscheinlich momentan wirklich so, dass ich mich etwas einsam fühle. Ist ber nur ein vorübergehendes Gefühl. Ich weiß das. Mir ging es in letzter Zeit schon richtig gut. Also die 4/10 ist schon hoch gegriffen. Wir haben uns zum letzten mal im März gesehen. ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von TomGT:Was hindert Dich daran
TomGT
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ein passender Mann ☺
Marie70
Mitglied