wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
42248
• Seite 1582 von 2817 • <1 ... 1581, 1582, 1583 ... 2817>
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
Oh man, ich raff mich heut auf nach einer sehr schlaflosen Nacht und Träumen von Ex... sitz vor meiner Projektarbeit und muss heut fertig werden... merke wie der Schmerzpegel leider steigt 6/10.
Am We.... steht wie die letzten Jahre ein Familiefest bei Ex an. Immer an diesen We. Und die Gedanken kreisen darum... ex und neuer. All die lieben Menschen dort. Hat mir immer sehr gut gefallen
•
x 1#23716
Easy68 Mitglied
1
Danke erhalten:
2233
Knallhart. Grad nen sehr gutes Bewerbungsgespräch gehabt, kann das jetzt nicht mit meiner Frau teilen. Das schmerzt. Stattdessen fragt sie mich über WhatsApp, wann der Notartermin ist, sie hat die Email versehentlich gelöscht. Unfassbar. 6/10
•
x 1#23717
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Gitana Mitglied
2
Danke erhalten:
132
Heute wieder etwas schlechter als gestern habe gerade auch mühe seit einigen wochen wieder mit Panikattacken ich hatte die fast los und seit der Trennung ist die tendenz eher wieder steigend komme nicht mehr wirklich zur ruhe
•
x 2#23718
Marie70 Mitglied
1
Danke erhalten:
2135
@Easy68 freue mich für dich, das du ein erfolgsversprechendes Bewerbungsgespräch hattest. Drücke dir die Daumen.
Das sie dich wg. dem Termin fragen muss finde ich unmöglich. Klar kann man mal was ausversehen löschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, das sie immer wieder Kontakt zu dir sucht. Das kann positiv wie auch negativ sein. Negativ eher um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, wie es dir mit der Situation geht. Das denke ich auch, wenn mein Ex fragt wie es mir geht usw. Kein echtes Interesse mir, sondern es geht auch da um sein schlechtes Gewissen.
•
x 1#23719
Marie70 Mitglied
1
Danke erhalten:
2135
8/10 vormittags immer bescheiden. Gerade erfahren das die Tochter 23 einer Freundin in der Nacht eine Lungenembolie hatte. Bin noch ganz erschrocken. Zum Glück haben sie es in den Griff bekommen. Was ist das nur für ein Jahr.
Stürze mich jetzt zum Aldi, nach Männern schauen, sollen welche im Angebot sein 😜😎🙄.
Gehe gleich noch wandern, eigentlich keine Lust, aber besser als zu Hause rumgammeln.
•
x 1#23720
Marie70 Mitglied
1
Danke erhalten:
2135
•
U
unfassbar Mitglied
Danke erhalten:
7205
Grad nen sehr gutes Bewerbungsgespräch gehabt, kann das jetzt nicht mit meiner Frau teilen
Teile es mit uns. Klingt super gut. Wie war es?
•
x 1#23722
waschhund Mitglied
Danke erhalten:
22
Heute wieder etwas schlechter als gestern habe gerade auch mühe seit einigen wochen wieder mit Panikattacken ich hatte die fast los und seit der ...
Kann ich gut verstehen. War fast von meinem Medikament runter, dann die Trennung. Jetzt geht der ganze Spaß von vorn los...
•
x 1#23723
Gitana Mitglied
2
Danke erhalten:
132
Kann ich gut verstehen. War fast von meinem Medikament runter, dann die Trennung. Jetzt geht der ganze Spaß von vorn los...
Ich nehme seit einem Jahr keine Medikamente mehr ein. Ab und zu ein Notfallmedikament wenns gar nicht geht, aber das war vielleicht 3x im letzten Jahr. Aber seit ein paar Wochen ists wirklich wieder mehr geworden. Hoff ich krieg die Kurve nochmal ohne Medikamente
•
x 1#23724
Easy68 Mitglied
1
Danke erhalten:
2233
@Easy68 freue mich für dich, das du ein erfolgsversprechendes Bewerbungsgespräch hattest. Drücke dir die Daumen. Das sie dich wg. dem Termin ...
Danke Dir ! Ist auch irgendwie mein Gefühl, dass sie sich immer wieder in Erinnerung bringen möchte. Macht es mir unmöglich abzuschließen. Und Dir bei Deinem wohl auch. Ich versuche mit täglichem Kampf, mein neues Leben mit sinnvollen Inhalten und Erlebnissen anzufüllen, nicht zuviel zurückzublicken und den Schmerz langsam abklingen zu lassen. Jeder Kontakt zu ihr mach das viel schwerer. Am Besten tut es mir, in Gedanken Allem ein offenes Ende zu verleihen. Hab durchaus schon gemerkt, wie gut mir eine neue Frau tun kann. Bin natürlich noch nicht so weit. Vielleicht ist aber irgendwann wieder eine Annäherung an meine Frau möglich. Die Zeit wird das zeigen. Das sagte auch meine Frau.
Sich auf sich fokussieren und eine bessere Variante aus sich selbst machen. Und mit sich selbst glücklich und zufrieden sein. Darum gehts. Ne schwere Übung.
•
x 4#23725
waschhund Mitglied
Danke erhalten:
22
wann hört das endlich auf...
•
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
So... 2 Seiten noch überarbeiten... dann hab ich es geschafft..
Werde aber jetzt eine Pause machen von. Echt krass, obwohl ich soviel in der Materie drin war, war Ex durchgehend präsent... muss jetzt an die frische Luft, sonst werde ich irre. Nachwievor 6/10, wenn ich mich jetzt auch noch drauf fokussieren würde, 7/10 mit Tränen.
•
x 1#23727
Moidl1978 Mitglied
1
Danke erhalten:
82
@Easy68 nicht traurig sein - ich freu mich für Dich über das gute Bewerbungsgespräch. 🤩
Heute war ein schön/schräger Tag --- ich war wieder so in der "Jetzt übermannen mich meine Gefühle wieder" Stimmung. Genau in dem Moment kommt ein Stammkunde, fragt mich ob´s mir schon etwas besser gehen würde ... nun ja ein mini Stück besser. Es sitzt noch tief. Dann schaut er mir tief in die Augen ... versuch´s mal so zu sehen ... ganz ernsthaft ... sei froh, dass sich das A.... aus Deinem Leben verpisst hat. Besser jetzt als zu einem späteren Zeitpunkt ... Du sollst Dir selber viel mehr Wert schenken! Das hat erst mal gesessen ... holt sein Handy raus ... ich mach eine Runde und dann zeig ich Dir was ... dann zeigt er mir auf Youtube das Video "Als ich mich selbst zu lieben begann von Charlie Chaplin" ... das war heut einfach eine schöne Geste. Manchmal schon erstaunlich was fast fremde Menschen wahrnehmen können. Habt ihr auch solche Geschichten? Ich hoffe ihr könnt alle etwas Positives erkennen in der ganzen Verarbeitung.
•
Marie70 Mitglied
1
Danke erhalten:
2135
Heute sagte ich noch zu meiner Freundin, die Einsamkeit und das einfach die andere Hälfte fehlt ist wirklich schlimm. Für mich mitunter das schlimmste an der Trennung. Aber wenn ich dann an all die Beleidigungen denke und das herablassende Verhalten frage ich mich was schlimmer ist.
Wir waren heute 14 km wandern. War total schön und jetzt bin ich ganz schön müde ☺.