Moidl1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 82
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Moidl1978
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von alptraum:@BrokenHeart wie lange? 2 Jahre oder noch länger?
IDK
Gast
Easy68
Mitglied
Marie70
Mitglied
Gitana
Mitglied
Gitana
Mitglied
TomGT
Mitglied
Zitat von Marie70:@Easy68 freue mich für dich, das du ein erfolgsversprechendes Bewerbungsgespräch hattest. Drücke dir die Daumen. Das sie dich wg. dem Termin fragen muss finde ich unmöglich. Klar kann man mal was ausversehen löschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, das sie immer wieder Kontakt zu dir sucht. Das kann positiv ...
IDK
Gast
Zitat von Gitana:Gestern gings mir ganz gut auch heute gerade spontan entschlossen mit Freunden ein paar Tage nach Hamburg zu fahren macht mich zwar bezüglich meinen ...
Abakus30
Mitglied
TomGT
Mitglied
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von Abakus30:Diese Woche versteh ich nicht... kann mich echt ein Datum so runterziehen? Ende Juli an einem We sind Geburtstage bei der Ex... und da kommt die ...