wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
42248
• Seite 1585 von 2817 • <1 ... 1584, 1585, 1586 ... 2817>
C
cien Mitglied
1
Danke erhalten:
493
Aber wie gerne würde ich es ihm jetzt erzählen, mich mit ihm unterhalten.
Genau das
Zitat von Marie70:
"ich kann einfach nicht mehr".
Doch du kannst Das haben schon ganz andere geschafft. Dann du auch. Und es wird besser. Nach Regen kommt ganz viel sunshine. Oder vielleicht sogar ein wunderschöner Rainbow.
Schließe mich trotzdem an 9/10
•
x 2#23761
Marie70 Mitglied
1
Danke erhalten:
2135
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Marie70 Mitglied
1
Danke erhalten:
2135
•
N
NorthrendWoltk Mitglied
2
Danke erhalten:
25
Ich würde nach einer Woche jetzt sagen ich liege so im Bereich 7/10. Ich akzeptiere die Trennung, die letzte Zeit war eh distanziert und kühl, aber ich vermisse den Menschen in den mich mal verliebt hatte. Mein Bruder ist bei eingezogen, weil ich als Azubi die Miete nicht halten kann, zum Glück gibts Familie und ich kann mir eine neue Wohnung suchen. Was mir aber hilft ist Krav Maga, wo ich mich angemeldet habe und ich konzentriere mich aufs Fasten, irgendwie ist das alles sehr heilsam mich zu ändern. Ich will mich wieder selbst lieben und gerne in den Spiegel schauen, ist noch eine weite Reise aber dann kann ich mir wieder eine neue Freundin suchen. So ohne Frau kann ich mir doch kein Leben vorstellen, trotz aller Widrigkeiten. Liebe Grüße an euch und schönen Wochenende.
•
x 4#23764
C
cien Mitglied
1
Danke erhalten:
493
@cien ich würde es so gerne glauben. 😢
Mach das Fenster auf. Sieh den Vollmond(?). Riech die Natur. Und du wirst merken/spüren das da noch so viel mehr auf dich wartet.
•
x 3#23765
Easy68 Mitglied
1
Danke erhalten:
2233
Besser als die letzten Samstage, aber immer noch heftig. Lenke mich durch telefonieren ab. Demnächst Einkaufen. sehr ruhig hier heute, wie gehts Euch so ? 5/10
•
x 2#23766
Baldur Mitglied
Danke erhalten:
2603
Besser als die letzten Samstage, aber immer noch heftig. Lenke mich durch telefonieren ab. Demnächst Einkaufen. sehr ruhig hier heute, wie gehts Euch so ? 5/10
hört sich gut an, wenn man mit jemanden darüber telefonieren kann,
Zitat von cien:
Mach das Fenster auf. Sieh den Vollmond(?). Riech die Natur. Und du wirst merken/spüren das da noch so viel mehr auf dich wartet.
das ist das, was dir helfen kann. Und du kommst weiter.
•
x 1#23767
Marie70 Mitglied
1
Danke erhalten:
2135
10/10 sind jetzt im Hotel und ich kann heute so gar nichts genießen. Den ganzen Tag schon ist er in meinem Kopf. Haben heute schöne Sachen unternommen und er ist präsenter als je zuvor.
Denke die ganze Zeit wie schön es wäre wenn er mit mir hier wäre. Es tut wieder so weh wie am Anfang. Ich war schon viel weiter.
•
x 3#23768
I
IDK Gast
Zitat von Marie70:
10/10 sind jetzt im Hotel und ich kann heute so gar nichts genießen. Den ganzen Tag schon ist er in meinem Kopf. Haben heute schöne Sachen ...
Hi Marie bei mir ist es heute auch so. Kann deine Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen und hatte sie auch schon genau so.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass du dich von den negativen Gefühlen heute erholen kannst.
•
x 1#23769
Moidl1978 Mitglied
1
Danke erhalten:
82
@Easy68 ... ich war heute zum Glück arbeiten und bin noch nicht so lange daheim. Bei mir ist wieder die Achterbahn ... dieses Mal aber nicht ganz so arg. Ich lasse es gelten 😁 hab heute auch wieder lachen können ... noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich zwei Wochen Urlaub ... davor hab ich Bammel 🙈
•
x 2#23770
Moidl1978 Mitglied
1
Danke erhalten:
82
@Marie70 versuche nicht nur an die Positiven Sachen der Vergangenheit denken ! Zerstreu die Gedanken mit allem was hilft. Trink ein Glas (oder auch mehr 😜 ) und genieße es so gut es geht. Kopf hoch ... hier denken bestimmt grad ein paar von uns an Dich 😘
Es gibt Tage da denke ich, ich habe abgeschlossen. Ich will mehr davon ☺ Bin schon die ganze Woche allein , ohne Kids, und es geht mir bestens. Versuche nicht an ihn zu denken, habe eine neue Serie angefangen und faulenze so vor mich hin. Der Mädelsabend unter der Woche war auch super. Irgendwie schöpfe ich Hoffnung, dass ich auf dem guten Weg bin.
•
x 5#23774
Baldur Mitglied
Danke erhalten:
2603
Es gibt Tage da denke ich, ich habe abgeschlossen. Ich will mehr davon ☺
Dann schau das du dich stabilisierst und dreh dich nicht um