Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
Zitat von Baldur:
Dann schau das du dich stabilisierst und dreh dich nicht um

Danke! Ja, das möchte ich auch 🙂

Gitana
Heute gehts mir ganz gut 2/10 bin selbst überrascht. Vielleicht war der heftige rückfalll doch ganz gut um nochmals zu trauern

x 2 #23777

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Ich bin so niedergeschlagen.
Ich kann mich zwar ganz gut beschäftigen und komme so gut klar, aber wenn mich jemand fragen würde, wie es mir wirklich geht...

Unvorstellbar, dass sich jemals jemand für mich interessieren will/jemals wird. Es gibt immer eine, die interessanter ist als ich. Wird es immer geben.
Ja, ich sehe vielleicht nicht aus wie 26, bin nicht das typische TikTok/Instagram-Beauty-Tutorial-Girl. Aber ich bin hübsch, gepflegt, intelligent... scheinbar scheint das den Herren in meinem Alter zu langweilig oder was auch immer zu sein. Ich hab einfach keine Lust mehr, ich kämpfe schon so lange. Es heißt, mit der Zeit wird alles besser und irgendwann ist man vielleicht auch glücklich. Aber ich schaffe es einfach nicht.
Dass irgendwann mal einer kommen wird, der mir zeigt, das er mich wirklich liebt... ich glaube, das ist für mich einfach nicht bestimmt.

Tut mir leid für die Jammerei, aber das sind meine Gefühle in Worte gefasst. Muss es niederschreiben.

x 2 #23778

Gitana
@Katze123 ganz bestimmt wird sich jemand wieder für dich interessieren, ich bin auch alles andere als das typische insta/tiktok girl aber die kommen auch nicht immer gut an

x 1 #23779

waschhund
@Katze123 Ich fühle genau das auch so sehr...

x 1 #23780

Normann
@Katze123 warum glaubst du das sich keiner für dich interessiert?

K
@Normann
Weil es in den fast 2 1/2 Jahren Singledasein noch nicht vorgekommen ist.
Mag auch etwas corona geschuldet sein, aber bei anderen geht es ja auch.

Normann
@Katze123 ich glaube schon das es auch viel an Corona liegt. Es gab ja bis vor kurzem fast keine richtige Möglichkeit sich zu treffen. Des Weiteren kommt es natürlich auch auf die Ansprüche von beiden Seiten an. Ich gehe mal davon aus das du auch eine gewisse Vorstellung von einem Partner hast. So wie wir alle.

K
@Normann
Ja, ich hab Ansprüche, allerdings meiner Meinung nach, völlig normale. Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen, sich aufeinander verlassen können... . Ich hab schon einmal den Fehler gemacht, zurückzustecken, und Dinge mit mir machen lassen, da wirds mir heute schlecht. Ich möchte das nicht noch einmal.

Normann
@Katze123 das sind ja normale Dinge. An was würdest du glauben das es dann liegt?

K
@Normann
Ich weiß es nicht.

waschhund
Bisher blieb ich davon verschont, aber habe die letzten beiden Nächte von ihr geträumt. Was für ein Horror. Könnte heulen wie ein Schlosshund.

x 1 #23787

Moidl1978
@waschhund lass die Tränen 😭 raus, den Schmerz, die Wut - was auch immer. Und dann versuch Dir zu denken - nein, ich habe genug von diesem unschönen Gefühl. Ich möchte einfach wieder mein Lachen finden und glücklich sein ... dann denk an irgendeinen schönen Moment (ein Lächeln auf der Straße von jemand, einfach eine Situation die Dich zum Schmunzeln bringt) und halte dann genau an diesem POSITIVEN Gefühl fest ... mir hilft sowas ungemein. Wenn Dir jetzt nix spontan einfällt - geh morgen bewusster durch die Straßen ... schau den Leuten in die Augen ... Du wirst überrascht sein! ✌💪😍

x 3 #23788

Easy68
Zitat von waschhund:
Bisher blieb ich davon verschont, aber habe die letzten beiden Nächte von ihr geträumt. Was für ein Horror. Könnte heulen wie ein Schlosshund. ...

Ich auch mal wieder. Nicht so schlimm wie vor einigen Wochen aber immer noch sehr übel. Ich kann gar nicht heulen, denke aber das würde gut tun.
Dir viel Kraft, es wird vorbei gehen.
4/10

x 1 #23789

Marie70
7/10 heute ist es besser als gestern. Wahrscheinlich weil es heute so schön sonnig war.

Trotzdem fehlt er mir so sehr, das ich wirklich nicht weiß, wie es in Zukunft weitergehen soll. Er fehlt einfach bei allem, die Gefahr ist, das nur das Gute von ihm im Gedächtnis bleibt.

Aber manche Dinge die er gelebt hat, sind auch in mir sehr verankert. Merke das ob beim einkaufen oder wie jetzt im Hotel. Beim Autofahren oder wenn man unterwegs ist.

Rituale die man 28 Jahre aufgebaut und gelebt hat. Dieses blinde Vertrauen das man all die Jahre hatte.

x 3 #23790

A

x 4