heimat_liebe
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 515
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
heimat_liebe
Mitglied
Jimi
Mitglied
Baldur
Mitglied
Zitat von Jimi:Und dann kommt sie heute noch auf die Idee mich wegen so einem blöden Campingstuhl, den sie vermisst und bei mir im Keller vermutet, zu kontaktieren. So einen blöden Stuhl den Sie für 20 Euro neu kaufen könnte.
Hansl
Mitglied
cien
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von cien:/0 ? Ich fühl gerade gar nichts, außer dass das Karussell endlich anhalten soll. Mir wird langsam schlecht.
Normann
Mitglied
Easy68
Mitglied
TomGT
Mitglied
Zitat von Jimi:Gottseidank ist das WE wieder vorbei. Morgen ist man auf der Arbeit wieder mehr abgelenkt. Wieso fällt es unseren Ex so leicht uns in so ein Loch zu schmeissen. Und dann kommt sie heute noch auf die Idee mich wegen so einem blöden Campingstuhl, den sie vermisst und bei mir im Keller vermutet, zu kontaktieren. So ...
Easy68
Mitglied
Zitat von TomGT:Warum können bestimmte Menschen mit einer Beziehung nicht einfach abschließen und einem sagen: "Tut mir leid, ich liebe Dich nicht mehr, ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben, es ist aus und vorbei." Das wäre so einfach und würde einen Abschluss mit einer Beziehung erleichtern. Meine Frau "verweigert" mir dies seitdem sie weg ist und ich fange an sie dafür zu verachten.
Marie70
Mitglied
Marie70
Mitglied
IDK
Gast
IDK
Gast
Normann
Mitglied