Marie70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2135
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marie70
Mitglied
waschhund
Mitglied
-Pebbles-
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Marie70:Denke immer daran wo der Punkt war, wo ich das Blatt hätte wenden können. Wo und wann habe ich diesen Punkt verpasst.
IDK
Gast
Zitat von -Pebbles-:10 ! Obwohl noch keine Trennung ausgesprochen ist. Aber er seit Samstag mich komplett ignoriert, nur weil ich mit der falschen Begleitung auf Ihn ...
-Pebbles-
Mitglied
IDK
Gast
Zitat von -Pebbles-:Ja genau keine Antwort auf meine Nachrichten und geht nicht dran wenn ich Anrufe. Nur nachdem er schon ein paar Tage seltsam war habe ich die Chance ...
-Pebbles-
Mitglied
Baldur
Mitglied
Zitat von -Pebbles-:Ja genau keine Antwort auf meine Nachrichten und geht nicht dran wenn ich Anrufe. Nur nachdem er schon ein paar Tage seltsam war habe ich die Chance genutzt und mit einem Kumpel von ihm auf ihn zu warten. Aber er ist einfach in seine Wohnung..Ja wir kennen uns schon lange..
IDK
Gast
-Pebbles-
Mitglied
Marie70
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Es bringt nichts die eigene Schuld oder die falsche Entscheidung in der Vergangenheit zu suchen.
Marie70
Mitglied
TomGT
Mitglied
Zitat von Marie70:10/10 nach dem WE muss ich erst mal wieder meine Spur finden. Gerade ist die Übelkeit wieder zurück, hoher Puls und total antriebslos und traurig. Such den Sinn von dem Ganzen.