Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80546

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
Zitat von -Pebbles-:
Er wird nicht mehr kommen. Auf keinen Fall. Nein dazu ist er zu stur.

ich wünschte ich könnte so stur sein. aber mir fällt es immer sehr schwer auf immer und ewig den kontakt zu jemandem abzubrechen mit dem man mal nah war. unangenehm, wenn man dem, der einem so nah war, der einem der nächste war, mal über den weg laufen sollte oder generell im leben die kalte schulter zu zeigen. mir kam das schon immer so komisch vor.

nur einmal habe ich kontakt gemieden, nicht gewollt, da hatte ich aber schon einen neuen freund und kämpfte für den ex vorher. als ich weg war, wollte der ex dann kontakt. aber sonst finde ich es schwer den kontakt abzubrechen, das scheint mir so sinnlos für s leben. lebenssinnlos.

x 2 #23836

Jimi
Zitat von Marie70:
@IDK ich komme mir auch schon komisch vor, weil ich immer das Gleiche schreibe, das es immer noch so schmerzt und es einfach nicht besser wird. Aber es hilft. Meiner meldet sich auch nicht. Wahrscheinlich erst wenn er seine Sachen für den Umzug holt. An diesem Tag muss ich weg hier. Das hält meine Seele nicht aus. ...

@marie, ich bin den Tag zu meinem Bruder. Es hätte mich getötet zusehen zu müssen wie sie ihre Sachen Stück für Stück rausholt. Es war schon schlimm genung Abends in die Wohnung zu kommen und überall die Löcher zu sehen wo ihre Möbel waren.

Ich Depp. Habe ihr heute morgen geschrieben das auf der A8 in ihre Richtung ein Stau ist, ich fuhr in die andere Richtung, und sie deswegen auf den Weg zur Arbeit nicht die Autobahn nehmen soll. Habe ich früher immer so gemacht damit sie nicht in den Stau kommt, sondern diese umfahren kann.
Sie hat sich bedankt und gesagt das fände sie voll lieb von mir.
Wie kann ich sie bei solchen Worten vergessen?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Marie70
@Jimi ich glaube sie sehen uns nur noch als Freund oder sowas in der Art. Halt nicht mehr als einen Menschen den man liebt. 🙁 Und zu einem Freund ist man ja auch nett.

Meiner ist leider nicht nett. Er tut im Moment so, als ob ich Schuld an der ganzen Situation wäre.

x 2 #23838

Jimi
@marie meine hat mich bisher auch nur angegiftet. War das erste mal eine Nachricht ohne Vorwürfe.

Wahrscheinlich sieht man aber sowieso in allem nur Zeichen. Man sollte aufhören das zu Bewerten. Aber das ist leichter gesagt als getan.

x 1 #23839

Hansl
500 /10

Moidl1978
ach dieser liebe Herzschmerz - der nervt manchmal einfach nur gewaltig. Es gibt Momente die ich quasi schon als "normal" empfinde um im nächsten Moment an etwas erinnert zu werden und dann bin ich wieder in diesem Denkkarussell. Dabei war ich am morgen noch so Stolz ... ich hab die erste Nacht mal in meinem Bett verbracht und 6,50 Stunden am Stück geschlafen --- ist für mich der Rekord aktuell. Hab immer versucht ... bin aber jedes Mal retour auf die Couch ... mal schauen wie´s heute weiter geht. Habt ihr auch solche Schlafprobleme?

x 3 #23841

Jimi
Wenn ich es schaffe 4 Stunden zu schlafen wäre ich schon zufrieden. Bin Dauermüde und schaffe es nicht durchzuschlafen

x 3 #23842

Moidl1978
ja das zehrt zusätzlich an den Kräften ... man kann dann echt nicht klar denken ...

x 1 #23843

Marie70
5/10 heute war ein guter Tag. Ich hatte bis gerade noch Probe und das hat richtig gut getan.
Habe ein Solo und wenn dann fremde Menschen kommen und sagen wie schön das war, das ist gerade gut für meine Seele.
Singen und Musik heilt mich ein wenig. Dafür lebe ich.

x 1 #23844

K
5/10

A
Mit Ängste aufgewacht, schrecklich

x 1 #23846

Moidl1978
@alptraum Möge der Tag dann besser werden, und die Ängste sich abschütteln lassen!

x 2 #23847

Easy68
Bei mir kommen auch gerade Angst und Übelkeit hoch. Notartermin um 16:00 Uhr.
Sie wiederzusehen wird mich extrem aufwühlen, keine Ahnung, was ich ihr sagen werde.
8/10

x 3 #23848

Marie70
@Easy68 wünsche dir für heute viel Kraft. 🍀

x 1 #23849

Marie70
8/10 heute fühlt es sich wieder etwas bescheiden an.
Immerhin habe ich gestern meinen Ernährungsplan gut durchhalten können.

Heute habe ich auch einiges vor. Ich hoffe meine Stimmung wird nachher besser.

A

x 4