-10/10
Ich schwebe auf Wolke 7, denn ich
bin ganz frisch in einer neuen Beziehung und ich bin soo glücklich

Innerhalb von 6 Monaten haben sich all meine Wünsche erfüllt.
Ich habe aktiv an meinen Baustellen gearbeitet, habe gebetet, viel Zeit mit mir, dem Reflektieren und meinen Bedürfnissen (was will und brauche ich jetzt?) verbracht und wurde belohnt, wie ich es mir nie hätte erträumen lassen.
Danke liebes Universum, danke auch an euch.
Am WE kommt mein Noch-EM ein hoffentlich letztes Mal Sachen holen und ich werde ihn wie ein Honigkuchenpferd angrinsen.
Es wird endlich die nächsten Monate keinen Grund mehr geben Kontakt zu haben und ich werde mich nie wieder fragen, warum er mit der Trennung so gelassen umgehen kann. Vielleicht danke ich ihm sogar haha.
Ich sah meinen Hochzeitstag mit gemischten Gefühlen entgegen und wollte unbedingt diesen Tag mit neuen tollen Erinnerungen überschreiben. Dafür sorgte meine Trauzeugin mit Erfolg.
An diesem Tag überschritt ich, dank ihr pushen, Grenzen und es fühlte sich einfach nur fantastisch an.
Ich fühle mich durch eure Ratschläge umso vieles gereift und werde in meiner neuen Partnerschaft eine verbesserte Version meiner Selbst sein, weil ich so vieles klarer sehe.
Glaubt an euch und an eine wundervolle Zukunft. Greift nach den Sternen. Alles kommt zu euch, wenn die Zeit dafür reif ist.