64884

Trennungsschmerz Skala 0-10

Rina
@TomGT
Danke für deine offenen Worte. Ich hoffe dich hier mitzuteilen konnte dir ein wenig den Druck nehmen. Mir hilft es zu lesen dass es dir ähnlich geht wie mir und deine Worte machen mir Mut.

9/10

Bei mir ist viel los und es geht mir schlecht. Der Puls rast schnell ich weine viel. Ich weiss woher es kommt und es ist alles den Umständen entsprechend.
Es fällt mir extrem schwerr mich so zu ertragen. Anzunehmen dass ich so traurig und unsicher bin. Mir zu zugestehen gleichzeitig auch wütend und verletzt zu sein fällt mir nicht leicht.

04.08.2021 20:39 • x 2 #23941


W
-10/10
Ich schwebe auf Wolke 7, denn ich
bin ganz frisch in einer neuen Beziehung und ich bin soo glücklich
Innerhalb von 6 Monaten haben sich all meine Wünsche erfüllt.
Ich habe aktiv an meinen Baustellen gearbeitet, habe gebetet, viel Zeit mit mir, dem Reflektieren und meinen Bedürfnissen (was will und brauche ich jetzt?) verbracht und wurde belohnt, wie ich es mir nie hätte erträumen lassen.
Danke liebes Universum, danke auch an euch.

Am WE kommt mein Noch-EM ein hoffentlich letztes Mal Sachen holen und ich werde ihn wie ein Honigkuchenpferd angrinsen.
Es wird endlich die nächsten Monate keinen Grund mehr geben Kontakt zu haben und ich werde mich nie wieder fragen, warum er mit der Trennung so gelassen umgehen kann. Vielleicht danke ich ihm sogar haha.

Ich sah meinen Hochzeitstag mit gemischten Gefühlen entgegen und wollte unbedingt diesen Tag mit neuen tollen Erinnerungen überschreiben. Dafür sorgte meine Trauzeugin mit Erfolg.
An diesem Tag überschritt ich, dank ihr pushen, Grenzen und es fühlte sich einfach nur fantastisch an.

Ich fühle mich durch eure Ratschläge umso vieles gereift und werde in meiner neuen Partnerschaft eine verbesserte Version meiner Selbst sein, weil ich so vieles klarer sehe.
Glaubt an euch und an eine wundervolle Zukunft. Greift nach den Sternen. Alles kommt zu euch, wenn die Zeit dafür reif ist.

04.08.2021 22:27 • x 4 #23942


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Baldur
Zitat von WhatHappend:
-10/10 Ich schwebe auf Wolke 7, denn ich bin ganz frisch in einer neuen Beziehung und ich bin soo glücklich Innerhalb von 6 Monaten haben sich all meine Wünsche erfüllt. Ich habe aktiv an meinen Baustellen gearbeitet, habe gebetet, viel Zeit mit mir, dem Reflektieren und meinen Bedürfnissen (was will und ...

Meinst du, das du glücklich bist, das werden wir sehen, meistens kommt es anders, als du denkst. Nach so einer kurzen Zeit in einer Beziehung zu sein, stelle ich mir einige Fragen.

04.08.2021 22:32 • x 1 #23943


Marie70
@WhatHappend das freut mich für dich. Das macht Mut und Hoffnung, das sich irgendwann doch vielleicht alles mal zum Guten wendet.

04.08.2021 22:43 • #23944


Marie70
4/10 soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gerade heute habe ich erfahren, das es so viele Menschen gibt, denen ich wichtig bin und die mich mögen.

Ich weiß nicht, ob ich traurig oder froh bin das er mir nicht zum Geburtstag gratuliert hat. Irgendwie habe ich es erwartet, aber irgendwie hatte ich gehofft er würde sich doch melden. Wäre das Anstand? Oder nicht?

Soll ich ihm gratulieren, obwohl er es bei mir nicht getan hat? Ich weiß es nicht.

Der Tag war trotzdem schön, mit meinen Mädels und Probe war auch und ich habe ein tolles Ständchen bekommen.
Hauptsache ich war hier nicht alleine.

04.08.2021 22:47 • x 1 #23945


Snipes
Zitat von Marie70:
Soll ich ihm gratulieren, obwohl er es bei mir nicht getan hat? Ich weiß es nicht.

Nope. Und alles, alles Gute auf den letzten Drücker zum B-Day

04.08.2021 22:49 • #23946


Hansl
100 /10

04.08.2021 22:57 • #23947


Marie70
@Snipes danke

04.08.2021 22:58 • #23948


Snipes
Zitat von Hansl:



100 /10


So langsam müsste es aber bei dir aber mal besser werden. Warum ist das nicht so?

04.08.2021 23:01 • #23949


M
@Marie70 herzlichen Glückwünsch, liebe Marie! Ich wünsche Dir ein Lebensjahr, dass Tag für Tag neue Stärke bringt! Und sei es in unserem schon leider zu bekannten 2 vor 1 zurück Rhythmus. Du hast das Beste verdient! Respekt und Liebe und Fürsorge! alles Gute also!

04.08.2021 23:05 • #23950


Marie70
@Makame danke für deine lieben Worte

04.08.2021 23:09 • x 1 #23951


Hansl
Zitat von Snipes:
So langsam müsste es aber bei dir aber mal besser werden. Warum ist das nicht so?


Wenn sich eben Dinge verändern.

05.08.2021 01:06 • #23952


Ayza
Zitat von Johanna15:
Wie ist es aktuell bei Euch?

Hallo Johanna,
ich bin Zeit drei Wochen getrennt, aber der Schmerz habe ich schon Zeit acht Wochen, da ich vor acht Wochen Mein Mann mit der anderen Frau im Geschäft erwischt habe . Die ersten fünf Wochen hat er alle meine Fragen mit NEIN geantwortet, bis vor drei Wochen, er kann nicht mehr lügen und gestanden, dass er schon lange eine Affäre mit ihr hatte und willst von mir trennen .
Er will mit ihr die Beziehung weiter führen, und immer noch mit mir und unsere Kind zusammen wohnen. Er Soll keine Veränderungen für unserer Jungs geben, der Unterschied, dass ich jetzt Weiß, dass er jetzt mit die Neue Frau ein paar sind.
Also, ich habe Zeit drei Tagen vorgenommen mehr Sport zu treiben um ein bisschen abzulenken, Gerade bin ich bei
9,75 von 10 .
LG

05.08.2021 02:45 • x 2 #23953


W
Zitat von Marie70:
@WhatHappend das freut mich für dich. Das macht Mut und Hoffnung, das sich irgendwann doch vielleicht alles mal zum Guten wendet.

Das wünsche ich dir natürlich, dass auch wieder alles im Lot kommt und manchmal werden Vorstellungen sogar noch übertroffen
Sei gewiss, auch ich bin ab und zu in die falsche Richtung gelaufen (gerade, was Männer betrifft). Überall Stolperfallen, aus denen ich gelernt habe.

05.08.2021 16:02 • x 1 #23954


A
@WhatHappend ich wünsche dir alles Gute bei der neuen Beziehung. Schön zu hören, dass du jetzt glücklich bist.

05.08.2021 16:04 • #23955


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag