TomGT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 758
Zitat von Roni:10/10 Die Trennung war am Dienstag vor zwei Wochen. Per Telefon. Es frisst mich auf, dass er nicht einmal ein persönliches Gespräch sucht. Wir sind schließlich über 30 und nicht mehr 15. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kann ohne ihn leben, aber ich möchte es nicht.
Nach zwei Wochen sind 10/10 "normal".
Nach zwei Monaten sieht die Sache schon anders aus.
Trennung per Telefon? Wie feige. So einem Typen weinst Du nach?!
Natürlich willst Du nicht aber wenn die Art der Trennung etwas über seinen Charakter aussagt, dann solltest Du eher froh sein, dass er sich getrennt hat.
Mir ist klar, dass Dir meine Worte nicht sonderlich helfen aber wie schon gesagt, die Zeit heilt alle Wunden.
Meine Frau hat mich nach 28(!) Jahren Ehe verlassen, in einer Nacht und Nebel Aktion, sie hatte bereits seit Monaten einen neuen Partner und dann durfte ich noch erfahren, dass sie eine NPS hat. Nach der Trennung im Mai hat sie mich dann monatelang verarscht, mir Hoffnung gemacht, usw., es war Tortur pur.
Jetzt, fünf Monate später, geht es mir wieder gut. Trotz der unglaublichen psychischen Belastung, die ich in den letzten Monaten hatte, vor allem die ersten Wochen nach der Trennung.
Glaube mir, es wird Dir bald wieder gut gehen. Ich wünsche es Dir. Und Du bist noch jung, hast gute Chancen auf einen neuen und warmherzigen/netten Partner, der Dich auf Händen tragen wird. Kein Grund so einem Typen nachzuweinen, der sich per Telefon trennt.
Bei mir liegt der Trennungsschmerz aktuell bei 2/10 aber auch nur, weil ich mit meiner Frau zusammenarbeiten muss (zwei getrennte Firmen, liegen aber gegenüber) und durch ihre Präsenz und Stimme (wir telefonieren manchmal und da klingt sie supersauer, weil ich mich nicht mit ihr treffen will und auf ihre Angebote nicht einmal reagiert habe) getriggert werde. Sonst wäre ich bei 1/10.