79482

Trennungsschmerz Skala 0-10

Manuelamausi
9/10

Wut und Traurigkeit wechseln sich ab. Bin erschöpft aber schlafe nicht durch. Und mein Kopf hört nicht auf darüber nachzudenken was war…

11.02.2022 05:10 • x 1 #26686

FL-Heart
7/10
Ich bin aufgeregt auf das Treffen. Die Hoffnung auf ein Wunder schwindet, wenn ich an die Beziehung denke. Wenn ich auf mein Herz höre, dann wünsche ich mir dieses Wunder allerdings.
Er war mein Lebenstraum.

11.02.2022 07:38 • #26687

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Michael176
Heute eine 4/10 ... Mir geht es echt ganz gut heute ... und das obwohl das Wochenende naht.

Aufgrund meiner seit Monaten anhaltenden Appetitlosigkeit und erheblichen Gewichtsverlust mußte ich irgendwie gegensteuern. Ich nehme seit Monaten LaVita Mikronährstoffkonzentrat zu mir damit zumindest mein Vitaminhaushalt in Ordnung ist. Und es funktioniert sehr gut. Ich fühle mich besser, nicht mehr so schlapp und ausgelaucht ... und mein Immunsystem dankt es mir.

Gegen den Trennungsschmerz und das getriggere nehme ich seit gut einer Woche morgens eine Lasea Kapsel gegen innere Unruhe und Angstzustände. Zudem nehme ich morgens und abends je eine Kapsel L-Tryptophan 500mg um die Produktion der Hormone Serotonin und Melatonin im Körper anzukurbeln. Zusätzlich dann noch 4 x täglich 4 Globuli Nummer 93 bei Liebeskummer und bei akutem Triggern, Angstzuständen oder Kummer nehme ich einfach eine Bachblüten Notfall Lutschpastille Nummer 39.

Da meine Appetitlosigkeit noch anhält habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, denn trinken geht ganz gut. So habe ich für mich Produkte von yFood, von huel und hipp Sondennahrung (auch als Trinknahrung geeignet als kalorienreiche Trinknahrung entdeckt. Zudem sind dort nur gesunde Inhalte und auch noch zusätzliche Vitamine enthalten. Damit komme ich nun ganz gut klar und konnte mein reduziertes Gewicht nun in der ersten Woche halten. Das ist für mich echt positiv da es bis dato immer nur bergab ging. Beste Diät eigentlich aber nicht wirklich zu empfehlen als Diät.

Das sind nun nur meine Erfahrungen aus mehreren Wochen bzw. Monaten und soll keine Werbung sein.

Ich wünsche allen hier ein Triggerarmes und wenn möglich sogar Triggerfreies Wochenende

11.02.2022 10:34 • x 3 #26688

Elli26
Bei mir ist es heute eine 8/10

Die Trennung ist nun 3 Tage erst her und kam durch Depressionen seiner seits zu stande und frisst mich teilweise noch sehr auf.. Die Arbeit hilft und der Austausch mit Freunden aber auch dieses forum hier das ich ganz neu erst entdeckt habe. Ich zwinge mich zum Essen auch wenn ich kotzen könnte, da ich weiß das mein Körper nur umso mehr auf Stress reagiert oder produziert.. Ich versuche positiv in die Zukunft zu Blicken aber der mangelnde schlaf macht es ein nicht leichter

11.02.2022 13:14 • #26689

K
Heute eine 2/10. Man kann irgendwie besser abschließen wenn man weiß dass die Person in die man sich damals verliebt hat gar nie existiert hat und eine Lüge war. Kommt mir heute vor als hätten wir uns nie gekannt. Fühle mich wie in einem Traum. Ganz Stranges Gefühl.

11.02.2022 14:02 • x 3 #26690

F
3/10
Vermisse.
Aber die Dynamik würde eine komische Fahrrinne haben. Da kämen wir leider nicht raus.
Zu viel Unehrlichkeit. Sorry, das ist sogar dein Fehler.

11.02.2022 18:52 • #26691

M
Damals eine 10 heute eine 1
Bei mir hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert mich zu erholen… ich wurde ein Jahr betrogen - mit einer verheirateten Freundin. Wir waren fast 9 Jahre zusammen und nach fast 4 Jahren Trennung von meinem Exfreund bin ich zurück im Leben. Es schmerzt immer noch, aber es ist ok und gehört zu meinem Leben. Es war eine unglaublich schmerzhafte Erfahrung, dafür weiß ich jetzt das unglaublich stark sein kann und das Zeit (fast) alle Wunden heilen kann. Alles Liebe ️

11.02.2022 21:58 • x 6 #26692

H
5/10. aber eine unglaubliche Enttäuschung und Wut auf die Menschheit. Ich bin nicht fehlerfrei oder perfekt klar aber ich hab immer versucht getan gerödelt und Beziehungen Freundschaften aufrecht zu halten. Und für was ? Unterm Strich ist man den meisten sch. egal. Unterm Strich gabt mir mir nichts außer das Gefühl ich sei wertlos und nicjt "gut genug". Sobald man mal unangenehm wird oder was weiß ich, wird man fallen gelassen wie eine heisse kartoffel. Ich hab mehr verdient als ständig ignoriert zu werden, selbst wenn mich Leute um Hilfe bitten, ich ihnen helfe und im Anschluss kennen sie mich nicht mehr oder ignorieren mich. Mir reichts ich bin durch mit all diesen Leuten. Ich hab unglaubliche Schmerzen durchgestanden und werde auch eure Kränkungen und Ablehnung überstehen. Und dann? Dann ignorier ich euch, so wie ihr es bei mir getan habt. Dann seid ihr für mich nicht mehr existent.

11.02.2022 22:57 • x 1 #26693

Hansl
Was in so einem Zustand gut tut und heilend wirkt ist eine längere Reise in fremde Ländern.

11.02.2022 23:01 • x 1 #26694

Hansl
Ernst wird es erst dann, gar nichts mehr zu fühlen.
Was ist da schon 100 dagegen.
100 bedeutet Leben.

11.02.2022 23:55 • x 1 #26695

FL-Heart
6/10 Heute bin ich mit Angstzuständen aufgewacht.
Bin ich bei ihm auch mal, dann haben wir uns zusammen gekuschelt. Jetzt bin ich alleine und stehe dann meistens auf. Er fehlt mir immer mehr. Und mein Herz schmerzt. Ich vermisse ihn.

12.02.2022 09:15 • #26696

K
6/10. Nachdem es mir gestern wirklich gut ging habe ich heute ein kleines Tief. Bin einfach so sauer auf ihn. Stellt sich hin als hätte er sein Leben und alles im Griff aber im Endeffekt ist er ein sch. versager!

12.02.2022 09:21 • #26697

Elli26
Heute unverändert eine 8/10

Die Nacht war besser, aber es sind nun erst 4 Tage vergangen und alles verwirrt mich noch und macht mich wütend. Ich hab ihn an Depressionen verloren nicht an unzureichenden Gefühlen. Es passierte von heut auf morgen und macht mir immer noch Angst, aber ich will für mich diese negativen Gefühle nicht.

12.02.2022 11:04 • #26698

Hansl
1000/10
Habe mich verlaufen.

12.02.2022 11:47 • #26699

H
9/10. gerade wieder was in Social Media gesehen. Ihre Ablehnung tut so weh, es ist wie mein sozialer Tod. Sie hat nun meinen Freundeskreis vereinnahmt und ich Hocke daheim und hab Corona. Ich bin so traurig und habe keine Hoffnung mehr, seit einem halben Jahr und es wird nicht besser

12.02.2022 19:36 • x 1 #26700

A

x 4