Heute eine 4/10 ... Mir geht es echt ganz gut heute ... und das obwohl das Wochenende naht.
Aufgrund meiner seit Monaten anhaltenden Appetitlosigkeit und erheblichen Gewichtsverlust mußte ich irgendwie gegensteuern. Ich nehme seit Monaten LaVita Mikronährstoffkonzentrat zu mir damit zumindest mein Vitaminhaushalt in Ordnung ist. Und es funktioniert sehr gut. Ich fühle mich besser, nicht mehr so schlapp und ausgelaucht ... und mein Immunsystem dankt es mir.
Gegen den Trennungsschmerz und das getriggere nehme ich seit gut einer Woche morgens eine Lasea Kapsel gegen innere Unruhe und Angstzustände. Zudem nehme ich morgens und abends je eine Kapsel L-Tryptophan 500mg um die Produktion der Hormone Serotonin und Melatonin im Körper anzukurbeln. Zusätzlich dann noch 4 x täglich 4 Globuli Nummer 93 bei Liebeskummer und bei akutem Triggern, Angstzuständen oder Kummer nehme ich einfach eine Bachblüten Notfall Lutschpastille Nummer 39.
Da meine Appetitlosigkeit noch anhält habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, denn trinken geht ganz gut. So habe ich für mich Produkte von yFood, von huel und hipp Sondennahrung (auch als Trinknahrung geeignet als kalorienreiche Trinknahrung entdeckt. Zudem sind dort nur gesunde Inhalte und auch noch zusätzliche Vitamine enthalten. Damit komme ich nun ganz gut klar und konnte mein reduziertes Gewicht nun in der ersten Woche halten. Das ist für mich echt positiv da es bis dato immer nur bergab ging. Beste Diät eigentlich aber nicht wirklich zu empfehlen als Diät.
Das sind nun nur meine Erfahrungen aus mehreren Wochen bzw. Monaten und soll keine Werbung sein.
Ich wünsche allen hier ein Triggerarmes und wenn möglich sogar Triggerfreies Wochenende
11.02.2022 10:34 •
x 3 #26688