Schnattchen5
- 51
- 2
- 58
Schnattchen5
Zitat von HerrZ:Wir lernen durch Schmerz. Wachstum ist Schmerz. Doch der Schmerz wird sich in einen Geburtsschmerz wandeln. Das Chaos in Schöpfung. Und am Ende? Am Ende wirst Du gewachsen sein. Deine Welt (neu) erschaffen. Schöpferin und Gestalterin Deiner Welt sein. Während andere in ihrer alten, kleinen Welt hocken geblieben sind.
heimat_liebe
Schnattchen5
Zitat von heimat_liebe:ich tu alles, mach Therapie Sport arbeite 50 Stunden in einer WP Gesellschaft und studiere nebenbei Master. Doch die Gedanken die ich HIER niederschvrbe bringen mich um weil ich zwischenmenschlich ziemlich viel Ablehnung im letzten zwei Jahren erfahren habe ich sei assozial, mit einem wie mir möchte man nicht zu tun haben, Ich bin nicht gut genug, ich bin egal.
Ganz ehrlich ich hab mein Leben voll im Griff aber ich zerbreche dass scheinbar nur das gut läuft was nicjt zwischenmenschlich ist und was ich selbst unter Kontrolle habe. Also Bitte wenn ich hier mal versuche meine Gedanken niederzuschreiben, kommt nicjt mit solchen Aussagen ich solle meln Leben anpacken
Ich weiß nicht was ich noch machen soll
AlfN
FrischerWind
Zitat von heimat_liebe:@HerrZ ich tu alles, mach Therapie Sport arbeite 50 Stunden in einer WP Gesellschaft und studiere nebenbei Master. Doch die Gedanken die ich HIER ...
HerrZ
Zitat von AlfN:Ist die Skala eigentlich bei 10 zu Ende...?
Zitat von AlfN:dabei will ich nur ein Stück vom Glück, nur ein kleines
Zitat von AlfN:Nach einem Jahr und 1,5 Monaten dachte ich ja, dass das Löschen der Nummer und alle die Verbindungen in den sozialen Netzwerken helfen
Bine71
Hansl
Zitat von AlfN:Ist die Skala eigentlich bei 10 zu Ende...?
hai
Zitat von AlfN:10/10 Ist die Skala eigentlich bei 10 zu Ende...?
AlfN
Zitat von HerrZ:Feel free die Skala zu sprengen. Wärst nicht der Erste. Jetzt hab ich Signor Rossi im Kopf. Nach wie lange? Hast Du auch solange gestalkt? Es ...
AlfN
Zitat von hai:10 wäre für mich das Gefühl / der Schmerz ganz am Anfang. Weltuntergang, Tiefes dunkles Loch ohne Ausgang. Wird dann ja Stück für ...
heimat_liebe
Columbo
Zitat von HerrZ:Ich hab früher geglaubt, dass einfachere Gemüter es auch einfacher hätten. Hier gab's mal nen doch recht simpel gestrickten User namens Trebor, der mich überzeugt hat, dass das nicht so ist. Im Gegenteil. (Der Thread ist aus Gründen weg). Wir lernen durch Schmerz. Wachstum ist Schmerz. ...
Schnattchen5
heimat_liebe