79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

Q
@Trennend … das alles kommt mir wirklich ziemlich arg bekannt vor… Stecke Momenten in einer ähnlichen hängt auch immer wieder an dem Punkt fest wie schlimm ich es finden, wie egal man Menschen plötzlich werden kann… es muss nicht mal wirkliches vorgefallen sein, es reicht das merken, das eine Beziehung doch nicht mehr geht… aber dieses egal werden, egoistisch handeln und so es dem gegenüber noch schwerer machen… das werde ich wirklich nie verstehen…

31.07.2022 07:52 • x 1 #28621

Applejack
4/10 hab jetzt den chat von Dezember bis März gelöscht. Irgendwie tuts weh. Aber wenn er nichtmal ab und an Kontakt will, muss ich da wohl durch.

31.07.2022 09:30 • #28622

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Applejack:
4/10 hab jetzt den chat von Dezember bis März gelöscht. Irgendwie tuts weh. Aber wenn er nichtmal ab und an Kontakt will, muss ich da wohl durch.

Darf ich fragen, von H. oder von Tennis?

31.07.2022 09:54 • #28623

KaputtNick
Schmerz ist das im Grunde ned, den hab ich zur Genüge ausgelebt in den 3Jahren On - Off.

Eher eine ungewohnte Umstellung, diese Ruhe.
Aber fühlt sich gut an, daher 1 von 10.

31.07.2022 09:57 • #28624

Applejack
Zitat von PeterSchmits:
Darf ich fragen, von H. oder von Tennis?

Weder noch. Es ist der, den ich eigentlich immer wollte, er aber mich nicht (mehr). Nach 4,5 Monate hab ich Hallo gesagt und meine dritte Nachricht hat er seit 7 Tagen ignoriert und meine Nummer noch nicht wieder eingespeichert. Versuche ihn nun zu vergessen.

Mit Tennis hab ich alles geklärt und wir wollen uns am Mittwoch sehen. H.hat sich gestern gemeldet.

31.07.2022 10:44 • #28625

Q
… mal wieder ne 10/10 … einfach weil ich mega enttäuscht bin und mich kleiner rede und mache als der neue meiner ex
Hab heute von einem Bekannten, der durch den gemeinsamen Freundeskreis auch ab und an mit meiner ex etwas zu tun hat, erfahren, das sie den neuen Typen kennengelernt hat als wir noch zusammen waren. Genau zu der Zeit, als sie sich natürlich plötzlich unsicher war und sich dann paar Tage später über WhatsApp getrennt hat. Er wollte mir das sagen, da er nicht wusste wie sie das ganze beendet hat. Er wollte es mir erzählen, das ich Klarheit habe. Er ging davon aus, weil sie es so erzählt hatte, sie hätte mit mir geredet und mir gesagt, das es für sie zwischen uns nicht passt und sie einen anderen kennen gelernt hat.
Dass sie mich über wa hat stehen lassen und Mir nicht mal meine Sachen bringen konnte, nie mit mir gesprochen hat, wusste er nicht. Wollte mir damit klar Machen, das ich froh sein kann das sie weg ist…

Ich bin mal wieder maßlos enttäuscht und vergleiche mich mit dem neuen. Ähnelt mir sehr vom Stil, macht auch elektronische Musik und hüpft anscheinend seit neustem
In einem Studio mit ihr rum, in dem ich auch öfter bin (gehört einem guten Freund von mir und einem Freund von ihm) Er ist viel sportlicher, hat ein sixpack und mehr/schönere Haare… so wie ich sie mir auch wieder wünschen würd… Fühl mich wie ein vollidiot. Ein austauschbarer vollidiot

31.07.2022 16:35 • x 1 #28626

Stromer68
@Qola

Klingt für mich kurzgesagt wie eine sehr oberflächliche Dame.
Schei** drauf.

31.07.2022 16:39 • x 2 #28627

Q
@Stromer68 Versuch ich… trotzdem fühl ich mich grad wirklich wertlos

31.07.2022 16:53 • x 1 #28628

Stromer68
@Qola
Niemand ist wertlos.
So solltest deinen Wert nicht an dem festmachen was andere gerne hätten.
Meine Ex wollte vermutlich auch einen, der als familiäres Accessoires herhält. Das war ich nie. Und auch sonst änderte Sie ständig was für sie wichtig war.
Von daher wäre ich auch wertlos.
Stimmt, für sie vielleicht schon. Aber ich bin deshalb nicht wertlos.
Definiere deinen Wert nur aus deiner Sicht. Speziell bei Frauen habe ich gelernt, bleib dir selbst treu. Rückblickend auf insgesamt knapp 34 Jahre in 4 Beziehungen, war ich eher die Konstante.

31.07.2022 17:01 • x 1 #28629

Stromer68
Zitat von Qola:
@Stromer68 Versuch ich… trotzdem fühl ich mich grad wirklich wertlos

Hi,

lies den Witz mal...

https://robert-betz.com/mediathek/inspi...egen-frei/

31.07.2022 17:34 • x 1 #28630

Tim28
10/10 Ich hatte ein wundervolles Wochenende beim Camping mit Freunden. Aber nun sitze ich wieder allein in der Wohnung. Das zieht mich dermaßen herunter, dass ich nur noch heule. Ich möchte doch nur nicht allein sein. Ich brauche jemanden, mit dem sprechen kann, wenn ich nachhause komme. Jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich glaube, ich schaffe das alles allein nicht mehr. Es zerfrisst mich innerlich.

31.07.2022 17:35 • #28631

Q
@Tim28 ich kann das sehr gut nachvollziehen… so geht es mir auch. Wenn auch nicht ganz so schlimm grade, weil ich durch meine jetzige Geschichte nur noch enttäuscht bin statt traurig grade. Aber so wie du das beschreibst kann ich es wirklich gut verstehen… brauchen ist das falsche Wort glaube ich aber … wir würden es uns sehnlichst wünschen vielleicht, brauchen tuen wir das eigentlich nicht unbedingt ..

31.07.2022 18:03 • x 1 #28632

R
@Tim28
das kann ich total verstehen. Ich komme meistens mit dem allein sein ganz gut zurecht, klar hab ich die Kinder im Haus, aber sind ja schon groß und viel unterwegs, also bin ich auch oft allein. Die Gespräche fehlen mir auch so, wir haben so gut miteinander reden können, einfach über alles. Ich wünsche mir allerdings, dass ich immer besser mit dem Alleinsein klar komme, Beziehung will ich keine mehr. Ich will das nicht nochmal erleben müssen.

31.07.2022 20:22 • x 1 #28633

Stromer68
@Rosine

Das finde ich schade mit dem nicht mehr erleben müssen. Gut, jedem seine Sache, aber auch wenn es schmerzt, so ist es doch auch schön. Klar, momentan bin ich auch weit weg von an eine neue Beziehung zu denken. Aber nie mehr kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich ja naiv. Aber ich gebe die Vorstellung nicht auf, doch noch die richtige zu finden.

31.07.2022 20:33 • #28634

R
@Stromer68 ich glaube für mich war er der Richtige. Auch wenn er mich jetzt verlassen hat, aber wir hatten ja so viele schöne Jahre, so viele schöne gemeinsame Hobbys, Interessen und Pläne. Natürlich kann man sagen wenns der Richtige gewesen wäre, dann wäre er noch da. Aber er ist nicht mehr der, der er war. Ich glaube nicht, dass es nochmal mit jemandem so gut passen kann. Und ich glaub auch dass ich so einen Trennungsschmerz nicht nochmal aushalten kann. Ich weiß ja nichtmal ob ich diese Trennung jemals wirklich überwinden kann.

31.07.2022 20:42 • x 1 #28635

A

x 4