Kuschelbär
- 60
- 46
Kuschelbär
Trennend
Zitat von Trennend:Von 11/10 auf 5/10. Wetter ist schlecht, grauer bewölkter Himmel. Das liebe ich. Sie hat mich sitzen lassen und sie wollte es nicht wahrhaben das es ...
Kuschelbär
Trennend
Zitat von Kuschelbär:@Trennend So fühle ich mich auch oft. Alles ist sinnlos.. Nichts macht wirklich spaß... Ne NAcht durchschlafen geht nicht... Die Gedanken sind ...
Qola
Kuschelbär
Trennend
Zitat von Kuschelbär:@Trennend Hol dir eine Überweisung zum Psychologen bei deinem Hausarzt. Ich bin kein Arzt, aber ich denke, dass du dringend professionelle Hilfe ...
gabehcuod
Zitat von Trennend:Psychologe oder Therapeut?
CanisaWuff
Zitat von Trennend:Wie soll mein Leben den weiter gehen? Ich habe ein paar bekannte, das erfüllt mich nicht. Keine Freunde, keine Hobbys, nie gehabt. Bin durch mit dieser Welt, seit Jahren.
Trennend
Zitat von CanisaWuff:Du kannst Dir doch Hobbies suchen und dann lernst Du auch Menschen kennen. Mach das was Dir Spaß macht. Ich liebe Wasser, also hab ich einen SUP ...
CanisaWuff
Trennend
Zitat von CanisaWuff:@Trennend ich habe durch die Antidepressiva nicht zugenommen. Ich kann allerdings zum dem was Du schreibst leider auch wenig sagen, da ich die ...
CanisaWuff
Zitat von Trennend:Ich hab einen ziemlichen Dachschaden und bin alles andere als Normal.
Trennend
Zitat von CanisaWuff:Das ist doch eine blöde Aussage, niemand ist normal denn dazu müsste man das Normal erst mal definieren. Was für uns normal ist, das ...
Stromer68