6/10 … war grad in einer für mich super unangenehmen Situation
🙄 war bei meinem besten Kumpel in der Bude, dort sammeln sich oft viele gemeinsame Freunde spontan… und wer klingelt bei ihm? Natürlich sie … und im Schlepptau ihren neuen
🙄 Wusste nicht so wie ich mich verhalten soll… hab ganz normal hallo gesagt und mich auch dem Typen vorgestellt… sie war auch ziemlich komisch :/ war ihr auch unangenehm (hätte sich aber denken können das ich da chill, is die Wohnung von meinem besten Freund bei dem ich eigentlich fast jeden Tag seit Jahren mal kurz vorbei schau)… Der neue hatte keine Ahnung wer ich bin… war ziemlich freundlich und wollte wissen woher wir uns alle kennen und so… war wirklich recht nett und sympathisch…mein Kumpel denkt öfter mal nicht so nach wenn er sich wohlfühlt und redet drauf los, vor allem wenn er in Gesprächen ist und meinte dann so, dass ich ja ihr Ex bin und er und sein Bruder sie die dann durch mich kennengelernt hat und so weiter… hat dann etwas verdutzt geschaut und gefragt wie lang des her ist. Hab dann kurz nur gesagt das es son Monat oder vielleicht schon 2 Monate her ist und bin dann auch erstmal kurz auf den Balkon und kurz drauf dann auch gegangen… war mir echt unangenehm… meine Ex war von dem ganzen sichtlich auch ned so begeistert… war bissl komisch, die Frage allein… will nicht wissen was die dem erzählt hat ^^
Man ey, des war wirklich super unangenehm… gegenüber ihr war’s "oke" für mich … besser wenn noch mehr Zeit vergeht, aber das der neue gleich mit dabei is, in der Bude in der ich seit 5/6 Jahren mich so fühle als würd ich halb dort mit wohnen war einfach komisch. Allein das sie da auftaucht… seit 2 Monaten nicht einmal bei keinem von den Leuten gemeldet, sogar den Kumpel dem die Wohnung gehört aus insta gelöscht und Nummer gelöscht. Kp was sie reiter, is mir eigentlich auch egal aber hat mir ez schon bisschen den Abend "durchtrieben".
Fühl mich eigentlich super, hatte ein tolles Wochenende! Hab Wingmen für einen gleichgeschlechtlich Freund auf einer Veranstaltung für gleichgeschlechtlich1 gespielt und hatte richtig viel Spaß

aber soweit, das ich im gleichen Raum mit meiner ex und ihrem neuen sitzen kann ohne das es mich "verstimmt" und so bin ich noch ned.