64832

Trennungsschmerz Skala 0-10

Stromer68
@Trennend

Und mach nicht soviel parallel.
Eins nach dem anderen..

20.09.2022 17:55 • x 1 #29296


SRAM_12
Zitat von Stromer68:
War nur ein Tip. Mit gefällt es.


Und das ist, das absolut Wichtigste. Dir gefällt es. PUNKT!

Ich befinde mich gerade in der Selbstfindungsphase, bzw. will mir selbst genug sein. Ja, ich gehe gerne weg, treffe Freunde, finde neue Freunde, knüpfe Kontakte, soviel wie noch nie! Dennoch suche ich die innere Ruhe, Gelassenheit, ... Schwer zu beschreiben

Ach so, habe mich bei einer neuen Firma beworben... und das wird womöglich sogar klappen. Nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit noch mal nen' Neustart, warum denn nicht

20.09.2022 19:01 • x 4 #29297


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


H
8/10. Ich würd gern weinen, doch kann’s nicht. Und darf man auch nicht bzw nur im dunklen, weil man sonst als schwach abgestempelt wird. Naja durchhalten für Mama und Papa

20.09.2022 20:14 • #29298


L
@SRAM_12
Das klingt richtig gut

20.09.2022 22:13 • x 1 #29299


Stromer68
@SRAM_12

Ja, klingt danach alles richtig gemacht zu haben. Hoffentlich beim neuen Arbeitgeber auch ein Sonderkündigungsfrist von min. 6 Monaten ausgehandelt. Bin selbst am suchen nach 22 Jahren ️

20.09.2022 22:58 • #29300


Danzo
Hallo Leute. Es ist gerade halb 4 am Morgen und ich kann nicht schlafen. Meine schwangere Freundin mit der ich bereits ein Kind habe, hat gestern mit mir Schluss gemacht. Normalerweise fresse ich lieber alles in mich hinein, aber es belastet mich sehr. Ich habe Angst meine Kinder zu verlieren... niemals würde ich normalerweise so ein Forum aufsuchen. Aber ich habe einfach mal Trennungsschmerzen eingegeben. Jetzt bin ich hier.

Sie liebt mich von heute auf morgen nicht mehr. Wir sind beide jung und waren bis jetzt glücklich. Mit den Kindern war alles perfekt. Sogar wenn wir mal gestritten haben, etwas das wirklich selten vorgekommen ist, haben wir uns sofort wieder vertragen. Es war alles harmonisch... bam und Schluss. Ich habe es meinen besten Freund gesagt und er ist absolut geschockt. Genauso geht es mir auch. Der Schmerz ist so eine 8/10

21.09.2022 03:45 • #29301


BrokenHeart
Zitat von Danzo:
Hallo Leute. Es ist gerade halb 4 am Morgen und ich kann nicht schlafen. Meine schwangere Freundin mit der ich bereits ein Kind habe, hat gestern mit mir Schluss gemacht. Normalerweise fresse ich lieber alles in mich hinein, aber es belastet mich sehr. Ich habe Angst meine Kinder zu verlieren... niemals würde ich ...

Das tut mir sehr leid für Dich .....

Hattet ihr Streit oder was ist der Auslöser für die Trennung so kurz vor dem zweiten Kind?
Wie alt seid ihr?

21.09.2022 03:52 • x 1 #29302


Danzo
Danke für die schnelle Antwort.
Also eventuell ist die Schwangerschaft selber der Auslöser dafür.
Sie sagt es liegt nur an ihr. Sie kann nicht lieben und möchte mir auch nichts vorspielen.
Meine Freundin ist auch nicht ganz normal was Beziehungen angeht. Sie hatte schlimme Freunde gehabt in der Vergangenheit. Ich war immer gut zu ihr. Sie war immer dankbar mich als Freund zu haben denn sie durfte alles bei mir. Wirklich keine Ahnung...
Ich bin 31 und sie ist 29.

21.09.2022 04:00 • #29303


BrokenHeart
Zitat von Danzo:
Danke für die schnelle Antwort. Also eventuell ist die Schwangerschaft selber der Auslöser dafür. Sie sagt es liegt nur an ihr. Sie kann nicht lieben und möchte mir auch nichts vorspielen. Meine Freundin ist auch nicht ganz normal was Beziehungen angeht. Sie hatte schlimme Freunde gehabt in der Vergangenheit. Ich ...

Es ist ein guter Anlass, selbst einen Thread zu erstellen ......

Ihr habt bereits ein Kind und nun kommt das zweite ..,. was hat es mit ihrer Vergangenheit zu tun?

21.09.2022 04:05 • #29304


Danzo
Ja ich finde es auch schockierend das wir eine Familie wollen und auf einmal hat sich das erledigt. Aber ich werde immer für mein Zwerg (bald Zwerge) da sein. Aber ich wäre einfach nicht mehr der gleiche wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und meine Familie ist nicht mehr da....

Nein danke ich werde deswegen keinen thread erstellen. Aber ich bin trotzdem dankbar für dein Ohr gewesen:)

Du hast dich 2008 hier angemeldet und hilfst Menschen mit Trennungsschmerz?

21.09.2022 04:16 • #29305


T
15/10

Ausschließlich Liebeskummer scheint das nicht mehr zu sein. Ängste/Depressionen/Panik.

Konnte nicht einschlafen und dann war die Nacht unruhig, klitsch nass ständig wieder aufgewacht.

Angst, Panik, Stress trotz Muskelkater am ganzen Körper. Die Psyche und Unterbewusstsein ist mächtig.

Drang sich zu melden 9/10.

Ein wenig Hoffnung verspüre ich noch in mir, das wir eines Tages mitratender reden werden. Sinnlos. Sonst wäre sie nicht bei Gericht gewesen und hätte in diesen 3 Monaten wenigstens einmal zum Telefon gegriffen. Ich muss leiden damit sie glücklich sein kann. Das muss ich ertragen. Sie rettet mich nicht mehr. Es geht wohl langsam in die Phase der Akzeptanz über.

Ständig diese Bilder von der besseren Zeit im Kopf. Ich will ihr nicht egal sein. Für mich war das alles von größter Bedeutung.

21.09.2022 04:26 • x 1 #29306


Danzo
@ trennend Die letzte Zeit muss die Hölle für dich gewesen sein...

An deiner Stelle würde ixh aber nicht mehr hoffen sie jemals wieder zu sehen. Das könnte deiner Heilung schaden. Vielleicht in ein paar Jahren wieder. Aber jetzt brauchst du definitiv sehr viel Abstand von ihr.
Schreiben wir morgen Nacht einfach nochmal:) ich denke ich werde wach sein:D

21.09.2022 04:40 • x 1 #29307


M
Gestern Abend 4/10
Heute Morgen 7/10

Mittlerweile stellt sich bei mir ein, dass ich nachmittags und abends deutlich ruhiger bin und auch mal an etwas anderes denken kann.
In der Nacht ist es nach wie vor schrecklich. Ich träume von ihr, wache mehrfach auf, habe wieder diese Erinnerungsschübe und zwinge mich, irgendwie wieder einzuschlafen.
Mir ist mittlerweile klar, dass ich die Frau, mit der ich im letzten halben Jahr der Beziehung zusammen war, nicht mehr zurück haben möchte. Sie hatte sich schon einem Anderen zugewandt und ich hatte im Grunde keine Chance mehr. Das tut nach wie vor sehr weh und erzeugt auch sowas wie Unverständnis und Wut, weil sich mich so lange im Unklaren bzw. warm gehalten hat. Und doch klammert sich iwas in mir ausschließlich an die schönen Zeiten und sagt mir, dass ich mich hätte anders verhalten sollen. Ich mache mir Selbstvorwürfe, die sicher ihre Berechtigung haben, weil ich mich in der Beziehung verloren hatte anstatt mich um mich selbst mal zu kümmern. Aber auch sie Fehler gemacht hat, die wiederum zu meinen führten. Meine wochenlangen Grübelanalysen haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass beide ihre Verantwortung zur Trennung beigetragen haben. Im Kopf werde ich klarer, sicher auch durch die Kontaktsperre, nur im Herzen will es nicht ankommen.
Vielleicht liegt es an der Angst, nicht mehr so lieben zu können, alleine zu bleiben und nicht zu wissen, wer man momentan eigentlich ist. Was macht mich aus? Was macht mir eigentlich noch Spaß? Ich habe so lange gekämpft und dabei so viel Energie verloren und verschwendet. Wie finde ich neue Kontakte und Freunde? Bin ich dafür überhaupt schon bereit? Möchte ich zu schnell und zu viel auf einmal?
Ich wünschte, ich könnte mal einigermaßen vernünftig durchschlafen. Ich bin so viel mehr gelaufen als sonst und das brachte rein gar nichts.

Auf Anraten eines Bekannten werde ich heute mal lange durch die Wälder spazieren. Er meint, dass sei heilsamer als dieses ständige sporten.
Bähm, wieder getriggert. Denn Wanderungen durch die Eifel (EifelSchleifen) war etwas, was wir sehr gerne auch mal zusammen gemacht haben.
Die schönen Zeiten waren für so intensiv, dass ich ehrlich nicht weiß, was mich eigentlich nicht triggern könnte.
Und hierin liegt auch ein Druck. Ich muss mir neue schöne Erinnerungen schaffen. Alleine ist es nur so verdammt schwer. Und im Grunde war ich ja zufrieden und muss jetzt irgendwie etwas Neues schaffen. Das ist verdammt unfair!

21.09.2022 09:00 • x 3 #29308


T
Zitat von Danzo:
@ trennend Die letzte Zeit muss die Hölle für dich gewesen sein... An deiner Stelle würde ixh aber nicht mehr hoffen sie jemals wieder zu sehen. ...

Vielleicht muss man da einfach durch …
Einige sagen das war wiedermal ein Zeichen.

5/10 auf Arbeit!

Mein Kopf legt endlich mal kurze Pausen ein.

Ich ‚freue‘ mich jetzt einfach darauf nacher meine 5-6 Kilometer-Runde drehen zu können. Mehr wird heute wohl nicht passieren.

10 Kilo müssen noch runter um die Spuren der Beziehung und Selbstzerstörung zumindest körperlich zu beseitigen.

21.09.2022 10:06 • x 1 #29309


MafusCage
@Trennend schaffste!

21.09.2022 10:19 • #29310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag