Stromer68
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 799
Gestern schöne Zeit mit langjähriger Freundin gehabt. Sie hatte länger leichte psychische Probleme gehabt. Somit könnten wir uns gut austauschen. Sie war auch meistens der Meinung, dass ich schon sehr darauf achte meine Einstellung zu einer Beziehung im Vorfeld darzulegen. Nur weil meine Ex-partner versuchen mich anzupassen, sollte ich mir nicht zu viele Gedanken über meine Muster machen. Vielmehr das nächste mal wieder schneller die Reißleine ziehen.
Das OD ist eine nette Beschäftigung aber je mehr man schreibt um so mehr stellt man auch fest, dass da doch einige einen weg haben.
Mittlerweile bin ich fast jeden Tag mit irgendwas beschäftigt. Ja, es kommen so langsam aber sicher die alten Zeiten zurück. Die vor Beziehung. Das ist ganz gut. Und wenn Corona nicht wieder so heftig wird, geht's auch wieder regelmäßiger tanzen und auf diverse ApresSki Partys.
Daher, durchhalten und abwarten. Es wird besser. Jetzt im Moment bin ich sogar etwas froh Single zu sein. Klar die meiste Zeit wäre mir ein Partner schon lieber. Aber es kommen nun auch diese Phasen wieder.