Zitat von SRAM_12:Du bist nicht der Mittelpunkt. Meinst Du nicht, Deine Ex hat lange genug Deinen Lebenswandel mitgetragen, Verständnis aufgebracht ? Sie hat sich ...
Eher Verzweiflung.
Tu das was meine momentane Kraft zulässt um einen besseren Zustand zu erreichen. Montag Therapeutin #3, Samstag ein Treffen mit einem Kollegen, täglich draußen in der Natur, wieder regelmäßig Arbeiten usw. Das sind schon Dinge wo ich aktuell ganz schön Kraft aufwenden muss, hat aber nur bedingt was mit Liebeskummer zutun, das ist die Depression. Ich brauche eine neue Quelle für Glücksgefühle. Die alten sind ja alle weggefallen, dafür wiederum braucht man aber Kraft und Selbstwert Selbstbewusstsein und Ideen. Dafür war sie da. (Erkenntnis)
Habe ich ganz offensichtlich (noch) nicht.
Da müssen knappe 15 wenn nicht noch mehr Jahre aufgearbeitet werden. Eine komplette umpolung müsste her.
Gestalked habe ich sie auch nicht, wurde ja auch so bestätigt. Das ich das alles (noch) nicht akzeptieren/respektieren kann/will Bzw. Aufgeben will (obwohl es verloren ist) ist eine andere Sache. Und bis jetzt passierte ja nichts weiter. Vielleicht bleibt das ja auch so. Bin stets bemüht (noch) nichts abzuschicken.
Nach der Arbeit jetzt tatsächlich 3/10.
Freue mich ein wenig aufs laufen (mit Zwischenstopp am Kiosk für ein kaltes Getränk), am frühen Abend geht es dann noch einkaufen.
Gerade ist bei Bumble ein Match reingekommen … sie wird mich jetzt retten und mir wieder für 3-4 Jahre ein halbwegs sorgenfreies Leben bescheren (kleiner Spaß).