Zitat von Trennend:Samstags Morgens 15/10 Ohne Hilfsmittel relativ früh ins Bett. Gegen 04:00 von alleine aufwachen. Natürlich wieder direkt diese Gedanken: "Du ...
Das tut mir leid für dich, ich schlafe gerade auch extrem schlecht. Aber ich habe mittlerweile akzeptiert, dass die Trennung eine Chance für mich ist, daran zu wachsen.
Und super, dass du mit einem Kollegen unter Menschen gehst! Das lenkt vielleicht ab! Vielleicht kannst du ja auch auf bumble die Freundschaftsoption mal ausprobieren.
Aber ich würde dir davon deine Ex zu kontaktieren. Ich glaube du machst es nur schlimmer...
Was glaub ich für jeden hier wichtig ist, ist, dass man jetzt erstmal versucht sein Glück nicht von einer anderen Person abhängig zu machen sondern erstmal an sich selbst arbeitet, so dass man sich irgendwann auch selbst genug ist und sich wertschätzt!
Nur dann kann man eine gesunde Beziehung eingehen.
Was mir hilft, ist ganz viele Talks auf Youtube zu schauen, wo auch manche erzählen, dass eine Trennung für sie das beste war, was ihnen je passiert ist, weil ihnen die Augen geöffnet wurden und sie die Zeit genutzt haben, um sich selbst kennen zu lernen.
Ich hab mir vorgenommen, jetzt in mich selbst zu investieren und mich zu verwöhnen und vor allem, dass ich mich in der nächsten Beziehung mindestens so viel um mich selbst kümmere als um den anderen.
Wünsche noch einen schönen Samstag und es gibt Hoffnung, glaub mir!
