Stromer68
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 799
Ja, ist auch für mich nicht eindeutig einzuschätzen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stromer68
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von Stromer68:Manchmal sollte man sich einfach mal für ne Zeit ins Koma setzen lassen, ein paar Areale im Hirn formatieren.
Stromer68
Mitglied
Trennend
Gast
Stromer68
Mitglied
Trennend
Gast
Zitat von Stromer68:@Trennend Aber mir gefällt immer besser wie du schreibst. Diesen versteckten Humor trotz dem Schmerz.
alleswirdbesser
Mentorin
Trennend
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Du glaubst aber auch nicht ernsthaft, dass du eines Tages, um 8.00 Uhr ein glückliches und erfülltes Leben hast, einfach so? Weil du dir morgen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trennend:Ne aber um 09:00. mit drüber nachdenken meint ich eher so was man nun verändern müsste. Oder ob man das einfach so laufen lässt wie es grad so ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Trennend:Nun kam es gestern also zu einem Zusammentreffen mit einem Kollegen.
Surico
Mitglied
Surico
Mitglied
Zitat von Trennend:Was will ich denn eigentlich? Achja mein altes Leben zurück oder so. Das neue passt mir überhaupt nicht.
Stromer68
Mitglied
Surico
Mitglied