Hansl
- 4
- Danke erhalten:
- 11913
Hansl
Zitat von Stromer68:Das was mich aber auch sehr beschäftigt, was ist, wenn ich tatsächlich irgendwann alles verarbeitet habe, wirklich frei von Vorurteilen bin. Dann man jemanden trifft, der aber Altlasten rumträgt. Alle Bücher die ich jetzt durch habe sind gut, aber wenn nur ich so bin, kann das immer in die Hose gehen.
Zitat von Stromer68:Das was mich aber auch sehr beschäftigt, was ist, wenn ich tatsächlich irgendwann alles verarbeitet habe, wirklich frei von Vorurteilen bin. Dann man jemanden trifft, der aber Altlasten rumträgt. Alle Bücher die ich jetzt durch habe sind gut, aber wenn nur ich so bin, kann das immer in die Hose gehen.
Zitat von Stromer68:aber wenn nur ich so bin, kann das immer in die Hose gehen.
Trennend
Zitat von alleswirdbesser:Du hast nun mal Liebeskummer und bist dementsprechend unglücklich. Das ist eigentlich ganz normal. Du kannst das annehmen eine Zeitlang und ...
Surico
Zitat von Hansl:Ich persönlich sehe eine Frau die dann in mein Leben tritt nicht als Lebensabschnittsgefährtin.
Noch mach ich mir einen Kopf, ob das schief gehen kann.
Sie wird oder ist meine Frau, dies vermittel und lebe ich auch so.
SRAM_12
Zitat von Fanta1:Jemanden im Rewe an der Käsetheke zu treffen ist ein immer wieder bemühtes Zitat, wenn es um Dating geht , aber die Realität hat mir gezeigt: Leider habe ich NIE jemanden an der Käsetheke getroffen
Stromer68
Surico
Zitat von Stromer68:Aber, kann ich einem Partner eigentlich wirklich helfen, wenn ich seine Probleme kenne.
Claudilein
Stromer68
Stromer68
Zitat von Surico:Das ist genau die richtige Einstellung
FrauMaier
Stromer68
Surico
Zitat von Stromer68:Daher war in ein paar Posts vorher die Frage, ob das die richtige Denkweise ist. Oder besser das hier und jetzt.
Stromer68
Surico
Stromer68