Zitat von Smashed: nochmal: wie hat sich die Depression auf das Zusammenleben ausgewirkt?
war es eine schwere Form?
Ich weiß es nicht, er hielt mich aus allem raus, redete erst von Bornout, meinte ich soll mich im Internet über Depressionen informieren, wenn ich möchte, sollte ihn aber nicht wie einen Kranken behandeln. Ich war bereit ihm beizustehen und ihn zu unterstützen so gut ich kann. Die Trennung hat mich echt komplett umgehauen, da er gelogen hat wie sonst was davor. Und wie sich herausstellte auch danach. Massivst.
Das Zusammenleben mit ihm war meist sehr schön, vor allem am Anfang gab er sich extrem Mühe, samt lovebombing, future faking. Ich bin vollends darauf reingefallen und dachte er ist es
🙈 Der Mann für immer
🙈Ich habe lange gebraucht diese kurze Zeit mit ihm zu verarbeiten und loszulassen. Mit kommt so jemand nicht mehr ins Haus…, als Partner.
Für die Kinder war es bitter, sie mochten ihn sehr, wirklich sehr, er hatte es drauf die Herzen der Damen zu erobern
😉Nach dieser Erfahrung kommt für mich nur eine LAT Beziehung in Frage, solange die Kinder bei mir sind.