Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9358
Odette
Mitglied
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß es nicht, er hielt mich aus allem raus, redete erst von Bornout, meinte ich soll mich im Internet über Depressionen informieren, wenn ich möchte, sollte ihn aber nicht wie einen Kranken behandeln. Ich war bereit ihm beizustehen und ihn zu unterstützen so gut ich kann. Die Trennung hat mich echt komplett ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Das Zusammenleben mit ihm war meist sehr schön, vor allem am Anfang gab er sich extrem Mühe, samt lovebombing, future faking. Ich bin vollends darauf reingefallen und dachte er ist es Der Mann für immer
Ich habe lange gebraucht diese kurze Zeit mit ihm zu verarbeiten und loszulassen. Mit kommt so jemand nicht mehr ins Haus…, als Partner.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:die Trennung ist natürlich eine blöde Geschichte, aber hier jetzt sekundär. es ist schön und gut, dass du bereit warst, ihm beizustehen und ihn ...
Odette
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er hatte seine Tage, da wollte er allein sein
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Odette:Das hat mein Freund auch. Hatte er schon zu Beginn und mit der gemeinsamen Wohnung wurde es extremer. Er kommuniziert das halt auch nicht ...
Smashed
Zitat von Odette:Das hat mein Freund auch. Hatte er schon zu Beginn und mit der gemeinsamen Wohnung wurde es extremer. Er kommuniziert das halt auch nicht normal, sondern richtig fies. Daher meine Vermutung, dass er irgendwas in der Richtung hat.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Seine Begründung war - er musste schon immer allein mit allem klarkommen, nie hätte ihm jemand geholfen, er kennt das nicht und könne meine Hilfe deshalb nicht annehmen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Smashed:ein Partner kann nie Therapeut sein. einfach hinter einem stehen.
Dariii
Mitglied
Smashed
Zitat von Dariii:5/10 Bisher geht es mir heute ganz gut. Letzte Nacht konnte ich aber nicht schlafen weil mir soviel durch den Kopf gegangen ist. Bin dann doch schwach geworden und habe ihm geschrieben, dabei weiß ich nichtmal ob er es überhaupt gelesen hat. Aber ich fühlte mich so als müsste ich ihm noch das ein oder andere ...
Dariii
Mitglied
Zitat von Smashed:hast du nachts geschrieben? wirst du geblockt?
Kuso
Mitglied
Zitat von Smashed:in wie fern warst du die letzten Monate nicht mehr aktiv? was hat zur Trennung geführt - die von ihr ausging? warum liegt deine Ex auf einer ...
GarstigeGräte
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Grätchen:In der Reha hat er einen jungen Mann kennengelernt, bei dem sich herausgestellt hat, dass er ihr Sohn ist und dadurch ist der Kontakt wieder aufgelebt.
Zitat von Grätchen:Vielleicht hat sie ihren Sohn in der Reha besucht -