Zitat von Grätchen:@Smashed Ich fühle mich unwohl, dir zu etwas zu raten, was ich selber nicht schaffe: Nämlich loszulassen. Tief im Inneren wissen wir ja, dass wir den/die Ex bereits verloren haben, unabhängig davon, ob er/sie noch mit einem befreundet bleiben möchte oder nicht. Und eine Freundschaft ist ja auch eigentlich nicht, ...
das ist das Problem mit dem Loslassen. ich hänge hier in der Dauerschleife, die sie produziert hat.
ich warte auf das Treffen, das sie vor 3 Wochen abgesagt und auf Jan vertagt hat.
dass ich zwischenzeitlich nichts mehr höre, macht mich sehr nerviös.. weiss ich doch nicht, ob das verschobene Treffen nur ein Ablenkungsmanöver war.
auf meinen Brief antwortet sie nicht, das krönt die Unsicherheit.
allerdings ist es nicht ihre Art, mich völlig im Ungewissen zu lassen oder gar zu ghosten.
wir sind im Guten auseinander, bis jetzt war der Umgang wertschätzend.
zuletzt sagte sie auch noch "du kannst ja auch mal anrufen" ..
ich kenne keine Spielchen vor ihr. aber eine Trennung kann eben alles verändern..
aber so kann es nicht weitergehen. am Freitag habe ich den nächsten Therapietermin.
rufe also die Tage bei ihr an und je nach dem was kommt, kann ich dann mit dem Therpeuten reden. habe echt Angst und will dann nicht alleine sein, wenn sie was sagt, was ich nicht hören will.. S h i t , ist das alles ein Mist.. in was bin ich da nur hinein geraten!
Liebeskummer hatte ich nicht mal ansatzweise so wie diesmal.
Danke @Grätchen