alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61901
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Grätchen:Ich kann das einfach nicht loslassen.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Womöglich hat sie den Sohn dort besucht UPS, ich habe nicht zu Ende gelesen und dachte das gleich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Grätchen:Ich töte ihn
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Weil du nicht abgeschlossen hast mit ihm. Ich bin nur froh, dass ich meinen FG nicht mehr in meinem Leben habe, seit ich die Wahrheit weiß, weiß ich auch, dass mein Gefühl richtig war. Das beruhigt, mehr nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Grätchen:Wenn ich die Wahrheit wüsste, ginge es mir auch schon besser. Es ändert ja nichts, er kann mir nicht mehr weh tun als er bereits hat, ich will nur ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Seine mögliche Lüge bleibt sein Geheimnis.
alleswirdbesser
Mentorin
GarstigeGräte
Mitglied
Smashed
Zitat von Grätchen:@alleswirdbesser Auch lustig: Mal die Adresse seiner Zuckerschnecke auf Google Maps/Street View eingegeben und wessen Auto steht vor ihrem Haus? Seins!
Smashed
GarstigeGräte
Mitglied
Smashed
Zitat von Grätchen:@Smashed Sehe ich auch so.
GarstigeGräte
Mitglied
Smashed
Zitat von Grätchen:@Smashed Ich fühle mich unwohl, dir zu etwas zu raten, was ich selber nicht schaffe: Nämlich loszulassen. Tief im Inneren wissen wir ja, dass wir den/die Ex bereits verloren haben, unabhängig davon, ob er/sie noch mit einem befreundet bleiben möchte oder nicht. Und eine Freundschaft ist ja auch eigentlich nicht, ...
WoKa
Mitglied