79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
Zitat von Grätchen:
Ich kann das einfach nicht loslassen.

Weil du nicht abgeschlossen hast mit ihm. Ich bin nur froh, dass ich meinen FG nicht mehr in meinem Leben habe, seit ich die Wahrheit weiß, weiß ich auch, dass mein Gefühl richtig war. Das beruhigt, mehr nicht.

07.01.2024 18:46 • x 2 #32146

GarstigeGräte
Zitat von alleswirdbesser:
Womöglich hat sie den Sohn dort besucht UPS, ich habe nicht zu Ende gelesen und dachte das gleich.

Ich töte ihn

07.01.2024 18:46 • #32147

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Grätchen:
Ich töte ihn

Die Wahrscheinlich ist nun mal sehr groß, aber bitte nicht übertragenen, er ist ja schon mit dieser Frau zusammen. Da ist nichts zu machen. Seine mögliche Lüge bleibt sein Geheimnis.

07.01.2024 18:48 • x 1 #32148

GarstigeGräte
Weil du nicht abgeschlossen hast mit ihm. Ich bin nur froh, dass ich meinen FG nicht mehr in meinem Leben habe, seit ich die Wahrheit weiß, weiß ich auch, dass mein Gefühl richtig war. Das beruhigt, mehr nicht.

Wenn ich die Wahrheit wüsste, ginge es mir auch schon besser. Es ändert ja nichts, er kann mir nicht mehr weh tun als er bereits hat, ich will nur die Wahrheit wissen.
Damit ich weiß, dass ich recht hatte und der Gedanke nicht nur meiner kranken Fantasie entsprungen ist.

07.01.2024 18:49 • x 2 #32149

alleswirdbesser
Zitat von Grätchen:
Wenn ich die Wahrheit wüsste, ginge es mir auch schon besser. Es ändert ja nichts, er kann mir nicht mehr weh tun als er bereits hat, ich will nur ...

Das verstehe ich tatsächlich.

07.01.2024 18:55 • x 1 #32150

GarstigeGräte
@alleswirdbesser

Seine mögliche Lüge bleibt sein Geheimnis.

Haha, von wegen.
Jetzt werde ich erst recht nicht aufgeben, die Wahrheit heraus zu finden. Koste es, was es wolle.

Auch lustig: Mal die Adresse seiner Zuckerschnecke auf Google Maps/Street View eingegeben und wessen Auto steht vor ihrem Haus? Seins!
Wie der Teufel es will, hat Google gerade zu dem Zeitpunkt neue Aufnahmen von der Umgebung gemacht und sein *beep* Auto steht da
Zumindest waren wir zum Zeitpunkt der Aufnahme bereits getrennt und ich wusste schon von ihr, sonst hätte ich gesagt, selbst zum Fremdgehen ist er noch zu doof.

Habe das Foto gescreenshotted, alle Hinweise auf Google entfernt, es ihm geschickt und gesagt, ich hätte einen Privatdetektiv angeheuert Er hats geglaubt und ist ein bisschen ausgerastet

07.01.2024 19:01 • x 1 #32151

alleswirdbesser
@Grätchen was machst du denn für Sachen

07.01.2024 19:10 • x 1 #32152

GarstigeGräte
@alleswirdbesser

Er hatte mir ein Foto von sich mit einem mir unbekannten Haus im Hintergrund geschickt und ich wollte nur überprüfen, ob er mir die Wahrheit sagt, wo es entstanden ist. Zumindest in dem Punkt lag ich falsch und es war nicht, wie vermutet, das Haus seiner Neuen.
Dafür habe ich dann eben was anderes entdeckt. Kann ich ja nichts für, wenn er sich von Google fotografieren lässt und das Bild für jeden einsehbar ist

07.01.2024 19:22 • #32153

S
Zitat von Grätchen:
@alleswirdbesser Auch lustig: Mal die Adresse seiner Zuckerschnecke auf Google Maps/Street View eingegeben und wessen Auto steht vor ihrem Haus? Seins!

07.01.2024 19:24 • #32154

S
ich werde sie nächste Woche anrufen.
kaputter als 4 Wochen Funkstille kann es schon nicht mehr werden.

07.01.2024 19:28 • #32155

GarstigeGräte
@Smashed

Sehe ich auch so.

07.01.2024 19:30 • x 1 #32156

S
Zitat von Grätchen:
@Smashed Sehe ich auch so.

es ist so schlimm.. mir geht es seit der Funkstille kein Stück besser

meinen Brief hat sie spätestens heute lesen müssen (was nicht heißt, dass sie darauf antworten muss, aber KÖNNTE)
habe so Angst.. vor 4 Wochen hatten wir noch gut gesprochen (meine ich zumindest.. oh Schreck)

ich weiss nicht, wie ich das jemals schaffen soll ...

07.01.2024 19:40 • #32157

GarstigeGräte
@Smashed

Ich fühle mich unwohl, dir zu etwas zu raten, was ich selber nicht schaffe: Nämlich loszulassen.
Tief im Inneren wissen wir ja, dass wir den/die Ex bereits verloren haben, unabhängig davon, ob er/sie noch mit einem befreundet bleiben möchte oder nicht.
Und eine Freundschaft ist ja auch eigentlich nicht, was wir wollen. Es ist nur ein verzweifelter Versuch, den Ex wenigstens ein kleines Stückchen im Leben zu behalten. Und hoffen dabei unbewusst weiter, dass derjenige doch noch erkennt, dass wir der/die Wahre sind.

Ich weiß leider nicht, wie man die Angst vor dem Loslassen überwindet. Augen zu und einfach machen? Wie beim Sprung vom Dreier im Schwimmbad!?
Akzeptieren, dass man anfangs leidet, es aber besser wird?
Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, warum ich glaube, dass es weniger schmerzhaft ist, nicht loszulassen als loszulassen.

Ruf sie morgen an oder schreibe ihr, damit du Gewissheit bekommst.
Und dann kannst du, je nachdem, was sie sagt (oder auch nicht), deine weiteren Schritte zur Heilung planen.

07.01.2024 20:44 • x 1 #32158

S
Zitat von Grätchen:
@Smashed Ich fühle mich unwohl, dir zu etwas zu raten, was ich selber nicht schaffe: Nämlich loszulassen. Tief im Inneren wissen wir ja, dass wir den/die Ex bereits verloren haben, unabhängig davon, ob er/sie noch mit einem befreundet bleiben möchte oder nicht. Und eine Freundschaft ist ja auch eigentlich nicht, ...

das ist das Problem mit dem Loslassen. ich hänge hier in der Dauerschleife, die sie produziert hat.

ich warte auf das Treffen, das sie vor 3 Wochen abgesagt und auf Jan vertagt hat.
dass ich zwischenzeitlich nichts mehr höre, macht mich sehr nerviös.. weiss ich doch nicht, ob das verschobene Treffen nur ein Ablenkungsmanöver war.
auf meinen Brief antwortet sie nicht, das krönt die Unsicherheit.

allerdings ist es nicht ihre Art, mich völlig im Ungewissen zu lassen oder gar zu ghosten.
wir sind im Guten auseinander, bis jetzt war der Umgang wertschätzend.
zuletzt sagte sie auch noch du kannst ja auch mal anrufen ..
ich kenne keine Spielchen vor ihr. aber eine Trennung kann eben alles verändern..

aber so kann es nicht weitergehen. am Freitag habe ich den nächsten Therapietermin.
rufe also die Tage bei ihr an und je nach dem was kommt, kann ich dann mit dem Therpeuten reden. habe echt Angst und will dann nicht alleine sein, wenn sie was sagt, was ich nicht hören will.. S h i t , ist das alles ein Mist.. in was bin ich da nur hinein geraten!
Liebeskummer hatte ich nicht mal ansatzweise so wie diesmal.

Danke @Grätchen

07.01.2024 21:39 • #32159

W
@Grätchen manchmal muss man über seine Angst rüberspringen
Ich bin mir ganz sicher, dass du es schaffst und es dir sogar besser gehen wird nach einiger Zeit!

07.01.2024 21:47 • #32160

A

x 4