WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
WoKa
Mitglied
Dariii
Mitglied
Zitat von Grätchen:Und eine Freundschaft ist ja auch eigentlich nicht, was wir wollen. Es ist nur ein verzweifelter Versuch, den Ex wenigstens ein kleines Stückchen im Leben zu behalten.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Dariii:Nachdem ich das gelesen habe ist mir klar geworden, das ich nicht mal dazu eine Chance habe
GarstigeGräte
Mitglied
Philspiee
Mitglied
Smashed
Zitat von Grätchen:Sei froh! Ehrlich. Gerade eine Stunde mit dem Ex telefoniert. Mehr als Freundschaft kann und will er mir nicht anbieten. Wir haben auch NIE WIEDER eine Chance, das schliesst er definitiv aus. Ich sch. auf seine Freundschaft.
Dariii
Mitglied
Zitat von Grätchen:Sei froh! Ehrlich.
Zitat von Grätchen:Mehr als Freundschaft kann und will er mir nicht anbieten. Wir haben auch NIE WIEDER eine Chance, das schliesst er definitiv aus.
GarstigeGräte
Mitglied
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed vielleicht musst du selbst aus der Dauerschleife aussteigen und für dich akzeptieren, dass es das war? Du willst eine Freundschaft doch gar nicht. Du musst für dich entscheiden, was das beste ist - unabhängig von ihr. Du machst alles abhängig von ihr und ihrem Verhalten. Das macht dich ...
Smashed
Zitat von Grätchen:Wofür mache ich das hier alles überhaupt? Dreckskerl, kann sich seine Freundschaft in die Haare schmieren. ich wünsche den beiden nur das allerschlechteste. das allerallerschlechteste. und das beste ist, ich weiß, dass es so kommen wird. das wird mir eine genugtuung sein kann es kaum abwarten.
Smashed
Zitat von Grätchen:ich wünsche den beiden nur das allerschlechteste. das allerallerschlechteste.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Dariii:Vielleicht hast du da recht. Ich wünschte mir nur wenigstens einmal mit ihm zu reden und seine Gründe für das Ghosting zu erfahren. Sonst mache ich mir insgeheim noch ewig etwas vor weil ich keinen richtigen Schlussstrich habe.
Smashed
Zitat von Philspiee:Ich habe gewaltige Angst vor der Therapie..
Dariii
Mitglied
Zitat von Grätchen:Weil jede Antwort eine neue Frage aufwirft.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Smashed:das Problem ist nur, ein Loslassen geht nicht ohne dass die ihm verzeihst.