GarstigeGräte
- 1822
- 12
- 4660
GarstigeGräte
Smashed
Zitat von Grätchen:aber er hat gefühlt alles in mir zerstört und ich habe wirklich Angst, nichts mehr aufgebaut zu bekommen.
Es ist schwierig zu erklären, aber er hat einen Schalter in mir umgelegt. Ich bin nicht mehr ich selbst.
Ich weiß nicht, ob da gerade nur meine ganze aufgestaute Vergangenheit aus mir heraus bricht oder ob er durch die Trennung eine in mir latent vorhandene Geisteskrankheit aktiviert hat. Das meine ich völlig Ernst.
Smashed
LostFeelings
LostFeelings
Zitat von Smashed:Viele Menschen, sagt Seidler, entwickeln daraufhin ein traumakompensatorisches Schema: Die letzte Beziehung war eine Katastrophe, sie ist gescheitert, man war am Boden, aber die nächste, die wird besser, und nicht nur das: Die wird, nein, muss alle Wunden heilen. Wenn sie das aber nicht schafft, sondern ebenfalls den Bach runtergeht, fühlen die Betroffenen nicht nur den Schmerz dieses einen Rückschlags, sondern dazu den der vorangegangenen Trennungen. Das Leid summiere sich, und irgendwann, das könne schon sein, sagt Seidler, komme man an seine Grenzen, wieder Hoffnung zu haben für einen neuerlichen Anlauf.
Smashed
Zitat von LostFeelings:@Grätchen Ich kann mir vorstellen, dass du mit ihm nicht befreundet sein willst, wenn deine Wut weg ist und du mit ihm nicht mehr zusammen sein willst. Ich nehme dich mal feste in den Arm, damit du um dich schlagen kannst und nicht aus Versehen hinfällst und dein Arm bricht. Die Arme brauchst du nämlich noch für ...
Smashed
Zitat von LostFeelings:Und diese Trennung hat mich aus der Bahn geworfen, weil ich die Trennung davor noch nicht verarbeitet hatte. Danach war ich mehrere Jahre allein.
Dariii
silos
alleswirdbesser
Mentorin
GarstigeGräte
Odette
Zitat von Grätchen:Lag die ganze Nacht wach. Heute in der Früh habe ich ihm eine Abschiedsnachricht geschrieben und ihn blockiert, bevor er antworten konnte. Ich geh ...
WoKa
WoKa
WoKa