GarstigeGräte
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4662
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Odette:Ist das denn jetzt ein bisschen besser geworden? Also die ständige Anspannung und der Puls?
Smashed
WoKa
Mitglied
WoKa
Mitglied
Smashed
Zitat von Grätchen:@Smashed Leider immer nur kurzfristig. Aber ich denke, der No Contact wird mir gut tun. Die letzte Zeit stand ich dermaßen unter Strom, dass ich immer kurz vor einem plötzlichen Herztod stand. Das ständige wütend sein ist extrem kräftezehrend. Wann rufst du an?
WoKa
Mitglied
Zitat von Smashed:schließlich ein ambivalentes Verhalten einer Bindungsangst. auch ein Grund, warum sie nie ein Zusammenleben in Betracht gezogen hat, besonders viel Freiheit/Raum braucht und vor allem jetzt, wo die Beziehung einen Punkt erreicht hat, an dem die nächst höhere Stufe einer engeren Bindung kommt.
Zitat von Smashed:letztlich habe ich mich hier in eine Frau verrannt, die nur eine lockere Beziehung wollte und nun meint, sich auch so einfach trennen zu können, eine große Bindung eben nicht vorhanden wäre.
Zitat von Smashed:es ging also was kaputt, was ich nie hatte, das ist schmerzlich..
Zitat von Smashed:ich muss mal Ruhe finden und aus der Dauerschleife raus.
WoKa
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Smashed:ich würde gerne weinen, um den Schmerz und Druck loszuwerden.. geht nicht, steckt im Bauch...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Smashed:aber auch, dass sie die Beziehung anders gesehen hat wie ich.
Amaible
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Amaible:In meiner letzten Beziehung habe ich wirklich gedacht, es ist für immer.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WoKa:Warum sollte ich mit jemandem zusammen sein, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es für immer ist?
Zitat von WoKa:Es kann jederzeit vorbei sein, auch nach 50 Jahren. Davor ist niemand geschützt
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von WoKa:Warum sollte ich mit jemandem zusammen sein, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es für immer ist?
Smashed
Zitat von Grätchen:Das weiss er doch gar nicht. Ich finde es reichlich anmaßend von ihm, irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen und Aussagen über deine Ex zu treffen. Er kennt sie doch gar nicht. Sollte er sich wirklich so geäußert haben, wie du es hier wiedergibst, finde ich das echt befremdlich. Klingt nicht sehr seriös.
WoKa
Mitglied
Zitat von Grätchen:Die jetzige Trennung hat mich dennoch eiskalt erwischt. Ich habe niemals und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt damit gerechnet, dass er Schluss macht. Ich war mir seiner so sicher. Ich habe ihm vertraut. Blind.