Zitat von Grätchen:Das weiss er doch gar nicht. Ich finde es reichlich anmaßend von ihm, irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen und Aussagen über deine Ex zu treffen. Er kennt sie doch gar nicht. Sollte er sich wirklich so geäußert haben, wie du es hier wiedergibst, finde ich das echt befremdlich. Klingt nicht sehr seriös.
letztlich faßt er nur das auf, was ich ihm erzähle oder an Vermutungen habe. und das sind auch Ergebnisse von hier. eine Ferndiagnose ist das natürlich nicht, auch wiederum Vermutungen von ihm.
z.B. erzähle ich, dass ihr Sohn Autist ist, dann sagt er, sie hat auch autistische Züge, verhaltensbedingt.
dass sie die Beziehung anderes gesehen hat als ich, ist durchaus möglich, wie ich die Beziehung eben geschildert habe, aber auch sie mir im Trennungsgespräch erzählt hat z.B. dass sie auf ihrem spirituellen Weg zur Erleuchtung, mehrere Partner sucht, so von Station zu Station ..
der Brief an Silvester an sie habe ich ihm zu lesen gegeben, er meinte gut, kein Druck aber gezeigtes Interesse ohne Erwartungen.
sich darauf nicht zu melden wäre also kein gutes Zeichen. zugestellt wurde der Brief, ob sie ihn gelesen hat, weiss ich nicht. mit Werbung im Briefkasten in den Müll gelandet?
sie würde auf dem hohen Ross sitzen, müsse mich also um Freundschaft oder sonst was bemühen. nun gut, ich werde sie anrufen und mir anhören, was sie so denkt.