Zitat von Memi:
Sei willkommen hier
Was treibt die Skala auf 100 hoch? Magst du erzählen?
Sry das ist mein erstes Forum daher hab ich nicht viel bzw keine Erfahrung wo ich schreiben kann/sollte
Ich kopiere das hier mal rein und hoffe es ist ok für Euch
Hallo
Zuerst möchte ich mich für meine schlechte Rechtschreibung bei Euch entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache daher Bitte ich um Nachsicht.
Zu meiner Person ich komme aus Bayern und bin 47 Jahre jung und habe einen lieben 15 Jährigen Sohn den ich regelmäßig sehe aus meiner ersten Ehe. Leider hielt meine Ehe nur 3 Jahre da ich psychisch sehr krank wurde.
Nach langer Leidenszeit konnte ich meine Krankheit besiegen.
Auch lernte ich eine tolle Frau kennen die 7 Jahre Jünger ist als ich. Wir hatten wundervolle 12 Jahre, diese Beziehung bedeutete mir alles da ich leider keine Freunde mehr habe. Es war sehr ausgewogen ohne Klammern, wir wohnten auch bewusst nicht zusammen aber das wollten wir in paar Jahren ändern. Auch die Entfernung von 20km war nicht weit. Wir sahen uns regelmäßig bzw jeden 2. oder 3. Tag und am Wochenende sowieso.
Vor ein paar Monaten ging es dann los, irgend etwas hatte sich verändert. Ich merkte dass es Ihr nicht mehr so wichtig war ob ich komme oder andere Dinge mache. Auch war das S. nur noch auf Sparflamme. Und es wurde immer schlimmer bis Sie vor 6 Tagen die Beziehung beendete. Ihre Gefühle sind weg, aber auch Sie weint viel und denkt dass es die Hormone bei Ihr wären, da Sie ihre Regel paarmal im Monat hat mit Hitzewallungen usw.
Liebes Forum ich bin kein starker Mensch und ich liebe diese Frau über alles. Ich kann nicht mehr essen schlafen geschweige ausser Haus gehen. Meine besiegte Krankheit meldet sich mit Panikattacken zurück. Ich kann einfach nicht mehr. Nochmals die Krankheit zu besiegen und ein neues Leben aufzubauen schaffe ich einfach nicht mehr.
Nur noch mein Sohn gibt mir Kraft nicht ganz unterzugehen. Das Allerschlimmste ist Momentan meine Einsamkeit ohne Freunde, ohne mit jemanden Reden zu können, ohne Ablenkung.
Gruss Mark