Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mark_1:Das Allerschlimmste ist Momentan meine Einsamkeit ohne Freunde, ohne mit jemanden Reden zu können, ohne Ablenkung.
Hey Mark,
das Gefühl ist wahnsinnig schlimm und lässt einen denken, das war es jetzt, ich schaffe das nicht mehr.
Aber wir sind doch widerstandsfähiger als wir selber denken - Du wirst es schaffen.
Dir fehlt jetzt in der Schock-Phase einfach die Kraft positiv an irgendetwas zu denken, wie soll das auch funktionieren?
Es wird eine ganz furchtbare Zeit für Dich, aber sie wird vorbei gehen und da musst Du einfach durch, ob Du willst oder nicht.
Aufgeben ist keine Option, Du hast einen lieben Sohn, dafür beneide ich Dich denn ich selber habe keine Kinder und wäre jetzt auch zu alt dafür.
Bitte versuche Dir daraus die Kraft zu ziehen, die Du momentan benötigst um am Leben zu bleiben und nicht alles hinzuwerfen, diese Gedanken kommen, gehen aber auch wieder.
Lass es nicht zu dass Dich diese Gedanken fertig machen. Du bist ein Mann und ein Vater, auch Dir wird es wieder gut gehen.
Hier im Forum habe ich in meinen schlimmsten Stunden viel Hilfe erfahren, bin sehr dankbar dafür und wünsche Dir dass auch.
Schreib runter was Dich bedrückt, lass Dich von Gleichgesinnten stärken und finde zurück ins Leben.
LG
Meridian