00000
00000
Zitat von Markus1977:Meine Ex hat dem JA mit Sicherheit meine zurückliegenden Aktionen ( Alk.,Depressionen, Suizidgedanken) mitgeteilt.
Markus1977
00000
Zitat von Markus1977:Ja ich gebe Dir Recht. Aber das alles ist ja auch dadurch entstanden weil ich die Kinder kaum sehe. Es ist ein Teufelskreis
Markus1977
Zitat von Unsure:War auch kein Vorwurf in deine Richtung. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das sein muss.
HerrZ
Zitat von Markus1977:Aber das alles ist ja auch dadurch entstanden weil ich die Kinder kaum sehe. Es ist ein Teufelskreis
S4lamander
HerrZ
Zitat von S4lamander:dass ich meine Erwartungen besser im Zaum halten sollte
Zitat von S4lamander:bin ich zumindest darüber froh...
S4lamander
Zitat von HerrZ:Erwartungen und Enttäuschungen gehen Hand in Hand.
Zitat von HerrZ:Darauf kannst Du sogar mächtig stolz sein.
WoKa
Zitat von S4lamander:Es ist irgendwie ganz komisch in meinem Kopf, weil ich weiß, dass ich Ex irgendwann im Sommer sehen werde...
HerrZ
Zitat von S4lamander:Und jetzt wäre ich so, wie ich hätte sein müssen
Joeyjo
Zitat von S4lamander:Das Einzige was gerade rundläuft ist Sport und da das bei mir auch immer zusammenhängt, die Ernährung.
Nachdem ich 2 Monate wie ohnmächtig war und auch Alk. eine Rolle gespielt hat, bin ich zumindest darüber froh..
Zitat von S4lamander:Ich vermisse Ex... Ich vermisse es mit ihr zu reden. Ich vermisse es ihr Gesicht zu sehen..
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Nicht Partner. Alles was gegeben wird, muss von Herzen kommen und im Einklang mit einem selbst sein. Freiwilligkeit ist das Gebot. Nicht weil Partner will, erwartet, man denkt das wäre für Partner oder die Beziehung besser. Man muss für sich denken, nicht für den/die andere Seite, nicht für wir.
Zitat von HerrZ:Ohne unglückliche, faule Kompromisse. Ohne sich verbiegen. Ohne Grenzüberschreitungen.
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Dann hat man am Ende immerhin noch »sich selbst« und muss sich nicht erst selbst neu finden.
S4lamander
Zitat von HerrZ:Ja, das kenne ich. Ist halt schwer den Wald vor lauter Bäumen zu erkennen, wenn man mittendrin steht. Wenn man sich auf den anderen verlässt und die eigenen Anteile, Verantwortung, Grenzen nicht wahrnimmt. Wenn man anfängt den anderen wahrlich zu brauchen. Eine meiner Lehren aus der letzten Trennung, ...
WoKa