Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 46556
Mentor
Zitat von Joeyjo:.Dann hat man am Ende immerhin noch »sich selbst« und muss sich nicht erst selbst neu finden.
Joeyjo
Zitat von Scheol:die guten Zeiten aber anscheint nicht kommen.
Scheol
Mentor
Zitat von Joeyjo:Na - ne ne. Es gab auch gute Zeiten.
Markus1977
Joeyjo
S4lamander
Zitat von WoKa:bei deiner Situation (Tod deines Vaters) hätte ich mir von meinem Partner Verständnis, Geduld und Rücksicht gewünscht
Zitat von WoKa:Ich finde du machst dir selbst so viele Vorwürfe, dass dich der Vorfall aus der Bahn geworfen hat und du der Beziehung nicht mehr gerecht werden konntest.
Zitat von WoKa:Das muss man als Paar doch durchstehen zusammen, also ich erwarte so etwas von meinem Partner. Du hast das ja nicht mit Absicht gemacht.
Zitat von WoKa:Das mit den Fotos...ok... Wäre für mich jetzt aber auch nicht unbedingt ein Grund zur Trennung gewesen. Du hast sie ja nicht verbreitet oder veröffentlicht. Ihr wart schließlich ein Paar...
Zitat von WoKa:Vielleicht nehme ich es auch falsch wahr, aber in meinem Augen wirkt es so, dass du sehr viel Schuld bei dir suchst und ich sehe es eher so wie geschrieben.
S4lamander
WoKa
Zitat von S4lamander:Und ich denke deswegen bleibt am Ende nur das EIGENE Handeln zu hinterfragen und daraus zu wachsen.
WoKa
Zitat von S4lamander:Einfach Totalausfall.
Joeyjo
Nebelgeist
Zitat von Joeyjo:Wo ist der Mensch hin der mich so innig geliebt hat.
Joeyjo
Nebelgeist
Ex-Mitglied
nane1