Philspiee
- 4
- Danke erhalten:
- 145
Joeyjo
Nebelgeist
Markus1977
HerrZ
Zitat von Markus1977:Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe.
Markus1977
Zitat von HerrZ:Du hast in der Beziehung nicht versagt. Du warst so viele Jahre lang erfolgreich. Ist ein wenig wie bei GOT. Die letzte Staffel war beileibe nicht, ...
HerrZ
Zitat von Markus1977:weißt Du ich hab mich immer geliebt gefühlt und jetzt stell ich 19 Jahre in Frage.
S4lamander
Zitat von WoKa:Ich verstehe was du meinst, aber möchte dir zeigen, dass nicht nur du schuld bist.
Zitat von WoKa:sorry, wenn ich da so drin rumbohre: du hast auch einen Elternteil verloren. Ich wäre mehr als Totalausfall
Zitat:Das muss man als Paar doch durchstehen zusammen, also ich erwarte so etwas von meinem Partner. Du hast das ja nicht mit Absicht gemacht.
Markus1977
Zitat von HerrZ:Ist normal dass Du das tust. Doch die Entscheidung etwas nicht fortzuführen, entwertet nicht was war. Es ist nur die Entscheidung es ...
HerrZ
Zitat von Markus1977:as macht dich da so sicher bzw woher die Vermutung?
Joeyjo
Markus1977
Zitat von Joeyjo:@HerrZ Du bist mit deinen Texten eine echte Bereicherung. Ich kann immer nur vielen lieben Dank für deine Arbeit, deine Gedanken, deine Ansichten ...
WoKa
Zitat von S4lamander:Mir tut bis heute am meisten weh, dass das mein erster wirklich großer Fehler im Leben war. Jeder macht Fehler, aber son großen Schnitzer hab ich noch nie gehabt (hatte ich natürlich auch nicht vor). Und dann denk ich mir, dass jeder Beppo zweite Chancen bekommt. Sogar ihr Ex bekam die. Und man kann es glauben oder nicht, ich bin ein wirklich fürsorglicher Mensch, nicht nur für so, sondern generell und lebe mein Leben nicht mit Ellenbogen raus. Und war aufmerksam. Alles Sachen, für die sie mich so sehr mochte, als ihren Ex. Aber die zweite Chance bekomme ich nicht.
Joeyjo
Marcel91
Zitat von Joeyjo:@WoKa Kann eine zweite Chance den jemals was bringen? Ich meine, mal als Gedankengang, der Elefant der Trennung wird doch immer im Raum stehen. Das ...