Joeyjo
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
nane1
Joeyjo
Markus1977
Zitat von Joeyjo:10/10 Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich weiß nicht wie ich es ohne sie schaffen soll. Mir geht es gerade so schlecht. Dabei weiß ich ...
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Was hat diese Trennung bloß in mir angerichtet.
ThomasB
HerrZ
Zitat von Markus1977:Ständig geht mir das Trennungsgespräch von 3 Minuten durch den Kopf
„Ich mag nicht mehr, ich möchte allein sein. Und ich hab jemanden kennen gelernt den ich treffen werde…“ . Das war alles.
Comprensione
Brausestäbchen
HerrZ
Zitat von Comprensione:/10 Es ist zwar Schadenfreude, aber ich bin so froh und dankbar, dass du das bekommst was du verdienst. Karma, Gott, Universum, what ever. Danke! Danke, danke, danke! Dieses Puzzlestück fehlte, um es zu erkennen. Jetzt sind all die Fragezeichen die ich während der Beziehung hatte, all die Verwirrung, die Trennung, ...
WoKa
Zitat von Joeyjo:@Brausestäbchen Ja. Würde sie aber jetzt schreiben, das sie zurück will, würde ich sofort ja sagen Viel schlimmer ist aber das man als ...
S4lamander
Markus1977
Brausestäbchen
Zitat von Markus1977:Das ganze nimmt bei mir destruktive, selbstzerstörerische Formen an. Ich sitz hier wieder und betrinke mich damit ich diesen Schmerz lindern kann ...
HerrZ
Zitat von Markus1977:Das ganze nimmt bei mir destruktive, selbstzerstörerische Formen an. Ich sitz hier wieder und betrinke mich damit ich diesen Schmerz lindern kann