Joeyjo
Mitglied
- Beiträge:
- 2197
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
- Mitglied seit:
Zitat von HerrZ:Die Trennung legt Deine Baustellen offen. Sie hat nichts angerichtet, sie hat offengelegt.
Mir wäre es aber lieber, es würde die Trennung nicht geben, als die Baustellen offenzulegen.
Dann würde ich jetzt nicht so schrecklich leiden und diesen Menchen so sehr vermissen.
Zitat von HerrZ:Statt Dich auf Deinen Schmerz zu konzentrieren, lass ihn Dich einfach nur begleiten. Nimm ihn wahr, akzeptiere dass er in Dir ist. So wie viele andere Dinge in Dir sind. Doch er wird durch Deine Aufmerksamkeit so mächtig. Umarme ihn wie einen alten Freund. "Hey, da bist Du ja wieder, hab Dich nicht vermisst, aber ok, gehen wir ein paar Schritte".
Du kommst aus dem Loch, wenn es soweit ist. Du soweit bist. Du das wirklich willst. Das Leben besteht aus Entscheidungen und Taten. Plänen und Zielen. Versuchen. Du alleine bestimmst was Du tust, wie es Dir geht, was Dich berührt, kümmert, sorgt, erfreut. Du alleine bist für Dich verantwortlich. Und für eigene Kids, falls es sie gibt.
Mich freut aber aktuell überhaupt nichts.
In der Beziehung war ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, habe gerne Sport gemacht, war fleißig, war diszipliniert, habe mich um den Haushalt und die Einkäufe gekümmert. Habe Spaß daran gehabt, auch einfach mal den halben Tag auf der Couch zu liegen und ein Buch zu lesen.
Der Mensch, der das gewesen ist, existiert aktuell nicht mehr.
Es existiert nur ein Mensch, der kaum Energie und Kraft hat. Der aktuell nichts genießen kann. Sondern einfach nur kämpft. Ich bin einfach nur eine Hülle, ohne Seele. Ohne alles.
Ich laufe den ganzen Tag mir Herzschmerzen und vermissen herum. Dauerhaft traurig um den Verlust dieser geliebten Person. Die Liebe meines Lebens verloren. Ich werde nie wieder so einen tollen Menschen finden, der solche Emotionen in mir ausgelöst hat.
Mir würde die Nachricht "Hey, wie geht's dir?" von ihr reichen und mir würde es direkt besser gehen.
Zitat von HerrZ:Last but not least. Du jammerst dem Vergänglichsten hinterher. Ihrer Attraktivität. Für mich auch ein Zeichen, dass Du Dich über sie aufgewertet gefühlt hast. Doch das ist nicht ihr Job. Du bist auch ohne sie "wert", Du bist ohne sie alles, was Du vor ihr warst und mit ihr warst. Und Du kannst aus Dir "mehr" machen. Wenn es soweit ist. Wenn Du soweit bist.
Bis dahin? Aushalten. Durchhalten. Jeden Tag neu versuchen den Blick von ihr und dem Boden in den Himmel zu richten. Dich (aufzu)richten. Wenn man in der Hölle ist, ist stehenbleiben die schlechteste aller Optionen.
Also, move on.
Es war nicht nur ihre Attraktivität.
Auch ihre Art. Ihre süße Art. Alles an ihr.
Sie ist für mich einfach ein wundervoller Mensch. Ich kann nicht mal mehr ins Restaurant gehen oder spazieren gehen, weil das ohne sie einfach sch. ist. Nicht so gut ist wie mit ihr. Selbiges gilt fürs Fahrradfahren.
Urlaub machen ohne sie kann ich mir auch nicht vorstellen.
Sie ist auch einfach mehr Wert als ich.
Ich habe diese Beziehung einfach nur vollkommen verkackt.