Joeyjo
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von HerrZ:Die Trennung legt Deine Baustellen offen. Sie hat nichts angerichtet, sie hat offengelegt.
Zitat von HerrZ:Statt Dich auf Deinen Schmerz zu konzentrieren, lass ihn Dich einfach nur begleiten. Nimm ihn wahr, akzeptiere dass er in Dir ist. So wie viele andere Dinge in Dir sind. Doch er wird durch Deine Aufmerksamkeit so mächtig. Umarme ihn wie einen alten Freund. Hey, da bist Du ja wieder, hab Dich nicht vermisst, aber ok, gehen wir ein paar Schritte.
Du kommst aus dem Loch, wenn es soweit ist. Du soweit bist. Du das wirklich willst. Das Leben besteht aus Entscheidungen und Taten. Plänen und Zielen. Versuchen. Du alleine bestimmst was Du tust, wie es Dir geht, was Dich berührt, kümmert, sorgt, erfreut. Du alleine bist für Dich verantwortlich. Und für eigene Kids, falls es sie gibt.
Zitat von HerrZ:Last but not least. Du jammerst dem Vergänglichsten hinterher. Ihrer Attraktivität. Für mich auch ein Zeichen, dass Du Dich über sie aufgewertet gefühlt hast. Doch das ist nicht ihr Job. Du bist auch ohne sie wert, Du bist ohne sie alles, was Du vor ihr warst und mit ihr warst. Und Du kannst aus Dir mehr machen. Wenn es soweit ist. Wenn Du soweit bist.
Bis dahin? Aushalten. Durchhalten. Jeden Tag neu versuchen den Blick von ihr und dem Boden in den Himmel zu richten. Dich (aufzu)richten. Wenn man in der Hölle ist, ist stehenbleiben die schlechteste aller Optionen.
Also, move on.
Markus1977
Brausestäbchen
HerrZ
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Sie ist auch einfach mehr Wert als ich.
Joeyjo
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Wahnsinn. Kranke Story.
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Nö. Du gibst ihr mehr Wert als Dir.
Das ist alles nur in Deinem Kopf.
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Gut, meine Ex ist jetzt wieder auf dem Markt.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Nee. Wo soll ich den ich meinem Alter jetzt noch eine Partnerin finden, die noch keine Kinder hat und einen guten Beruf, damit finanziell ca. gleich ...
HerrZ
Zitat von WoKa:Ich bin ca. in deinem Alter, ich bin eine tolle, attraktive Frau, ohne Kinder, guter Job, finanziell und auch sonst unabhängig.
WoKa
Zitat von HerrZ:Ich würde sagen das ist ein Match
WoKa
Zitat von Markus1977:Die Erkenntnis ein gebrochener Mensch zu sein hat mich mit voller Wucht erwischt…im Leben gescheitert
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Die war aber für Dich keine gute Frau.
HerrZ