79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Glitzerfee
@Puni ja leider, es wird weniger aber es ist immer noch viel zu viel. Bei mir ist es Tag 80
Heute 4/10

28.12.2024 19:16 • x 3 #37831

NickNow
Zitat von Puni:
Kennt ihr das, wenn ihr buchstäblich jede Sekunde an die Ex-Partnerin denken müsst und sich jede Ablenkung als nichtig erweist?

4/10

Hallo @Puni,
geht es um die Ex von 2021 oder was Neueres?
Helfen Dir keine Frischluftspaziergänge und Sport um den Kopf frei zu kriegen?
Meine Trennung ist erst 4 Monate und ich hoffe, mit neuen Aktivitäten Begeisterung und neue Leute kennenzulernen, die mich auf andere Gedanken bringen.
Keine solche Pläne für 2025?

28.12.2024 19:52 • x 1 #37832

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
@NickNow

Danke für dein Nachfragen. Nein, ist leider etwas aktuelles, seit knapp einem Monat getrennt. Alles bei ihr schreit nach Borderline, ich kein Selbstwert und hänge aufgrund des emotionalen Missbrauchs im furchtbar anstrengenden Entzugsmodus fest. Sowas wünsche ich niemandem.

Mir helfen die täglichen Spaziergänge und der Sport sehr gut, aber ich habe dieses Wochenende meine Kinder (von einer anderen Frau) hier und da ist es schwer mit Erholung, wenn die dann auch so anstrengend sind.

Für 2025 habe ich für mein neues Hobby Klettersteige gestern Ausrüstung bestellt.

Diese ganzen Ablenkungen sind aber leider nur Momentaufnahmen.

Auch wenn man denkt, dass man auf der Stelle tritt, geht es wohl voran. Man muss irgendwie nur durchhalten.

28.12.2024 20:09 • x 4 #37833

M
bei mir ist eigentlich konstant so ein Beklemmungsgefühl im Hintergrund, was mich runterdrückt und belastet
vielleicht ist das aber auch mein Lebens-Grundgefühl, weshalb ich überhaupt so massiv in Beziehungen geflüchtet bin
dennoch lag mir an dem letzten Partner viel, dachte, wir wuppen das, war für mich total klar
bei mir schwankt es stark, morgens oft 1-2/10, im Laufe des Tages stärker, abends meist am stärksten, wenn ich Zeit habe; 10/10 Gott sei Dank sehr selten; ich verbiete mir das auch

28.12.2024 20:12 • x 6 #37834

JSch
Zitat von Puni:
5/10 Kennt ihr das, wenn ihr buchstäblich jede Sekunde an die Ex-Partnerin denken müsst und sich jede Ablenkung als nichtig erweist? Gerade eben ...

Aus Sekunden werden Minuten werden Tage werden Wochen und werden Monate... Deine Geschichte ist nicht zu Ende, nur dieses Kapitel (leider). Alles Gute für Dich und ein gutes neues Jahr (Euch allen).

29.12.2024 05:27 • x 5 #37835

P
8/10.

Sind wohl für heute verabredet allerdings schreibt sie mir seit gestern Morgen nicht. Meine Bedürftigkeit kotzt mich selbst an.

Gespannt ob sie kommt heute.

29.12.2024 10:37 • x 3 #37836

Glitzerfee
8/10

Verletzt
Wütend
Ungläubig
Hoffnungsvoll
traurig
ausgenutzt
Benutzt
Gebrochen
Stark
Misstrauisch
Entsetzt
Naiv

trotzdem ist da noch Liebe
und Hass.

So fühle ich mich. Das absolute Chaos.
Und viel zu viel Vergangenheit.

Ich schreibe einen Abschiedsbrief. Versuche nicht zu auffällig zu weinen, bin grad mit den Kindern in einer Trapolinhalle. Wenigstens die sollen ihren Spass haben

Den Brief will ich Zum Jahreswechsel verbrennen.

Ich hoffe es hilft.

29.12.2024 10:44 • x 7 #37837

Parara
5/10

29.12.2024 12:35 • x 1 #37838

Winza
7/10.

Wenn ich an die Lügen denke.
An das mich verleugnen.

29.12.2024 13:43 • x 2 #37839

JSch
Zitat von Winza:
7/10. Wenn ich an die Lügen denke. An das mich verleugnen.

Wie oft habe ich mich dafür verflucht, wie ich mich verhalten habe, für das, was gesagt oder nicht gesagt habe, für die vertanen Chancen, wenigstens für einen Moment Stärke zu zeigen.... Irgendwann habe ich mir verziehen und akzeptiert, dass ich in diesen Untergangsmomenten so war wie ich war.

Nehme ich Dich so an wie Du warst und verzeihe Dir selbst...

Und Du weißt, dass Du Dich nicht mehr verleugnen wirst, dass Du Dich nicht mehr klein machen wirst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit, das neue Kapitel Deines Lebens zu schreiben.

29.12.2024 15:19 • x 2 #37840

S
Ich bin es mal wieder....ich komm einfach nicht aus diesem Loch raus. Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her als sich meine Freundin trennte und es vergeht nicht ein einziger Tag...manchmal keine Minute ohne dass ich an sie denke. Weiterhin bin ich schwer verliebt und so langsam zerrt es an mir. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hört dass denn nie auf?
Ich vermisse den Menschen an sich so sehr....ich vermisse die Frau so sehr. Es hört einfach nicht auf. Ich würde ihr gern mitteilen, dass ich sie zurück will bzw. einfach an ihr häng aber das bringt ja auch nichts.
Ich hab schon viele super Menschen in meinem Leben verloren aber hier ist es echt anders. Hier komm ich einfach nicht drüber hinweg.

Sitze gerade beim Augenarzt im Wartezimmer und muss mich so zusammenreißen dass ich nicht los heute....genauso wie ich mich ständig zusammenreißen muss dass ich ihr nicht schreib
Ich brauch echt irgendwie Hilfe bzw. einen Weg da raus. Ich wiederhol mich ständig aber ich weiss einfach nicht wie das aufhören soll

30.12.2024 09:42 • x 5 #37841

C
4/10...es war aber schon viel schlimmer, besonders morgens.
Entweder hat der Abschieds-sex am WE doch etwas gebracht, oder ich hänge wieder in Phase 1 und verdränge...man wird es sehen

30.12.2024 09:50 • x 2 #37842

Winza

S
Zitat von Winza:
@silos Hast du professionelle Hilfe?

Ja bin seit über 4 Jahren in Therapie. Also auch schon vor der Beziehung. Hat andere Gründe die ich aber gut behandelt habe.
Habs da schon das ein oder andere mal angesprochen

30.12.2024 11:16 • x 1 #37844

M
Zitat von silos:
Ich bin es mal wieder....ich komm einfach nicht aus diesem Loch raus. Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her als sich meine Freundin trennte und es ...

30.12.2024 12:38 • #37845

A

x 4