Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Nigg-Oh
Chaoticism
Aldia249
Gast555
silos
Gast555
Bergfichte
Zitat von silos:Ich weiss nicht mehr was los ist und nicht mehr weiter. Kannst mir der Skala schon gar nicht mehr sinnvoll beschreiben aber es ist nicht zul ...
silos
Pippa
Zitat von silos:Will auf keinen Fall tavor oder sonstwas nehmen
Zitat von HerrZ:Umdekorieren. Bettwäsche tauschen, Möbel umstellen, neu streichen. Umziehen. Kein Mausoleum.
- Magnesium dauerhaft. Stresshemmer.
- L-Tyrosin undoder L-Tryptophan für 30 Tage. Anti-Liebeskummermittel. Rücksprache mit Doc bei Einnahme von Medis.
- 48 Stunden Wasserfasten. Reset der Dopaminrezeptoren.
- Seifenblasen. Schlechte Gedanken reinpacken, zuschauen wie sie wegfliegen und zerplatzen. Kann man im Umfeld/am Arbeitsplatz verteilen, ohne dass die die Hintergründe kennen müssen. Und die Dinger machen einfach gute Laune.
- Die geniale Vera F. Birkenbihl: 60 sek. Lächeln auf YT. Immer wieder.
- Auch YT: Paul McKenna Ich heile Dein gebrochenes Herz in Dauerschleife in`s Unbewusste. Lief bei mir nachts über Kopfhörer.
- Rituale schaffen. Struktur schaffen. Geben Halt und Sicherheit.
- Feiern. Jeden noch so kleinen Erfolg. Jede Tätigkeit. Lob Dich.
- Post-It`s mit positiven Affirmationen in der Hütte verteilen. Jedesmal laut vorlesen, wenn Du eines siehst.
- Trauerzeit einrichten. Abends 30-60 min (max). Den Rest des Tage kannst Du Dir sagen jetzt nicht, dafür ist dann und dann Zeit. Hilft Struktur zu behalten und nicht im Schmerz zu ertrinken.
- Zeit. Ist ab jetzt Dein Freund. Lass sie Dir. Nimm sie Dir. Gönn sie Dir. Es dauert. Setz Dich nicht unter Druck, die Seele heilt wie ein Hundebiss. Von unten, während es oben noch sichtbar eitert und schmerzt.
silos
Zitat von Pippa:Was meinst Du mit sonstwas? Antidepressiva? Die können tatsächlich eine zeitlang hilfreich sein. Tavor ist so eine Sache... mal zum Durchschlafen ok, nur nicht dauerhaft. Kannst Du denn schlafen? Ansonsten schau mal hier:
Bergfichte
Zitat von silos:Aber das zieht sich bis heute durch und macht mir mit über 30 noch ordentlich Probleme. Naja
Glitzerfee
Gast555
Multiversum
Zitat von silos:Manchmal geht es mir sogar direkt deutlich besser bei den Antworten hier.