Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von ma24:@Aiyla Guten Morgen! Ich habe schon unzählige Videos bei Youtube gesehen, diverse Abhandlungen gelesen zum Thema Gedanken nur beobachten, zulassen ...
Herbstmonat
Gast555
Glitzerfee
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Immer her damit! Wenn ich die absolute Leere ohne weiße Wand wiederfinde, zeige ich sie Dir auch, versprochen! Schau mal, das sagt die KI: ...
ma24
ma24
Glitzerfee
Zitat von ma24:@Aiyla Danke erstmal. Eine Menge Input. Muss ich erstmal sortieren. Reinigungs und Schutzanzugsimagination, was versteht man darunter? Wie kann man ...
Glitzerfee
Zitat von ma24:@Glitzerfee Du sprichst von Wochen. Bei mir ist jetzt ein ganzes Jahr vergangen. Trotzdem freut es mich natürlich, wenn du so gut damit jetzt ...
ma24
Gast555
Zitat von Glitzerfee:Ich weiß das es funktioniert, ganz wunderbar sogar. der Gedanke kommt, du schaust ihn dir an, schaust warum er kommt warum gerade jetzt und lässt ...
Gast555
Zitat von ma24:@Glitzerfee ... Loslassen? Der Gedanke ist doch aber da mit all seiner hässlichen Botschaft. Er durchfährt mich wie ein Stromstoss und hängt dann ...
Glitzerfee
Zitat von ma24:@Glitzerfee ... Loslassen? Der Gedanke ist doch aber da mit all seiner hässlichen Botschaft. Er durchfährt mich wie ein Stromstoss und hängt dann ...
ma24
ma24
Glitzerfee